Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Northern Ireland: 1983 (WiP)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ausserdem habe ich ein paar Bilder der britischen Squad-Köpfe für euch, model by N-O-S-T-R-O-M-O, unser Charakter Modeller. Wir hoffen in etwa 6 verschiedene Köpfe mit vielen verschiedenen Texturen haben zu können. Ganz zu schweigen von kleinen Änderungen in Mund, Nase, Ohr Größe/Form. Bitte beachtet, die Augen sind Platzhalter und könnten kleine Kinder erschrecken.

Und als letztes Stück haben wir ein High-Poly Model der Sig Sauer P220, Model by HaMsTeYr. Das ist eine Standart Zweitwaffe und wird für den Spieler das Spiel über verfügbar sein, ausserdem eine tödliche Waffe in den richtigen Händen.

"Ausserdem ein paar Bilder der Köpfe und einer SigSauer P220" Übersetzung.

Nun Ladies und Gentlemen, ist es Zeit für ein sehr kleines Update für euch bevor das große gegen Ende des Monats kommt.

Belfast Gebäude
    Als erstes haben wir eine Auswahl von 3 Gebäuden welche von Mental Radiation kreiert wurden, unserem Strukturellem Modeller. Die zwei großen Gebäude sind immernoch in Arbeit, beim ersten, was ein Lagerhaus darstellt, wird noch ein Trakt hinzugefügt. Das dritte Bild zeigt ein Haus welches auf Straßen mit einer Menge anderer Gebäude in einer Reihe steht - Unterschiede werden per Textur und Bump-maps hervorgerufen.

Pipebomb
    (Wenn jemand Potter Puppet Pals erwähnt, den töte ich.)

Die Pipebomb ist eine tödliche, simple Waffe. Gefüllt mit ein wenig Plastiksprengstoff und einigen Nägeln, ist die Pipebomb eine tödliche Anti-Personen Waffe in der Lage einige Leute mit einer Explosion in Fetzen zu reißen und denen schwere Verletzungen zuzufügen, welche der Explosion knapp entkommen sind - und alles einfach zu machen, kontrolliert mit Hilfe von einem Timer oder einem Fernzünder. Das war eine Lieblingswaffe der IRA und du möchtest nicht der Empfänger einer solchen Waffe sein. High Poly Model by Ror-Shak

Buildings&The Bomb Übersetzung
    Geändert von ZaCXeeD (04.07.2009 um 16:36 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

sensi !

freut mich zu sehen das du ein neues team/neue aufgaben gefunden hast !!!

was ihr da zeigt sieht wirklich vielversprechend aus !
    ich hoffe das alles klappt wie gewollt und du deine kreativität
    richtig umsetzen/ausleben kannst.

lg, staatsfeind
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    sensi !

freut mich zu sehen das du ein neues team/neue aufgaben gefunden hast !!!

was ihr da zeigt sieht wirklich vielversprechend aus !
    ich hoffe das alles klappt wie gewollt und du deine kreativität
    richtig umsetzen/ausleben kannst.

lg, staatsfeind
    Danke, gerade das Lob von dir bedeutet mir viel.

Das selbe hoffe ich auch aber ich denke mal das es nicht mehr zu solchen Fehlern wie damals kommt. (das hat mir den letzten Nerv geraubt mit dem PC wechsel und dem vergessenen speichern.)

Zu dem sind dort alle auch etwas in richtung meiner Generation(Weshalb die ganzen Sachen die sie geschafft haben umso beeindruckender sind, so alte Hasen sind die nicht.^^) weswegen wir wohl gut zusammen arbeiten werden.

MfG Sensman

P.S.: Ich hoffe bei euch läuft auch alles rund?

Semi Pro

Standard

Huhu Sensman ^^

ja die waffen modelle sehen echt gut aus, besonders mag ich das L96 lob an den modder,

hoffe das man bald was ingame sehn kann mit texturen.

und natuerlich freu ich mich auch fuer dich das du nun ein neues team gefunden hast wo du dich austoben kannst ^^

bleiben ja weiter in kontakt

Standard

Gut ermmmmm, wir verspäten uns ein wenig weil einige Dateien verloren gegangen sind(Jason hat ausversehen seinen Texturen Ordner gelöscht... Ja, Ja, ich weiß es ist blöd.), und einiges das ich ins Update tun werde, aber noch nicht fertig ist. Wir denken wir brauchen eine oder maximal zwei Wochen für das volle Update.

In der Zwischenzeit, ist hier eine kleine Vorschau auf etwas für euch was näher im Update erklärt wird.

Darkness Map:

Das ist die Karte "Darkness" benannt von seinem Macher, Sensman. Das wird ein wichtiger Teil der modification, aber ich werde nicht weiter ins Detail gehen wo es sein wird, und welchen Zweck sie hat bis zum nächsten Update. Egal wie oft ihr fragt, i werde nichts sagen. Selbst wenn String kommt und mir einen Schlag verpasst.

Wie auch immer, ja, diese Bilder sind vom neuen team member, Sensman, der einige Maps für die modification macht.

Berreta 92 High Poly:

Das ist das high poly model der Berreta 92, kreiert vom team member Ror-Shak, welcher unser Primär Waffen Macher ist. Die low poly Version ist gerade in Arbeit und sollte bei unserem nächsten Update komplett sein

Sig Sauer P220 Low Poly:

Das ist die low poly version von HaMsTeYr's P220. Die high poly version wird gerade erstellt. Das sind in etwa 2500 polys.

.38 Special High Poly:

Gemacht vom neuen team member An Agressive Napkin, wen einige von euch villeicht von FPSBannana kennen, der Revolver wird oft benutzt von der RUC und als sekundäre Waffe der Polizei, ein Jahr nach der modification soll er durch die Glock 17 ersetzt werden. Ausserdem, war es eine beliebte Waffe welche man in Händen der Republikaner, Regierungstreue und Paramilitärs sah.

Avis Saracen High Poly:

Als Finale dieser kleinen Vorschau, haben wir den Avis Saracen - ein ausgezeichnetes Fahrzeug und eines meiner lieblings APC´s und es war amüsant einen bei den G20 Protesten auftauchen zu sehen. Die Insassen boten an eine der Banken zu beschützen, um anschließend von der Polizei, wegen des ausgebens Polizei Beamte zu sein, festgenommen zu werden.

Egal. Ja. Das wurde von Ikillvampires, einem unserer vehicle modellers erstellt. Die low poly version wird im nächsten Update drin sein mit der normal map drauf.

Als Ende dieses Updates, würde ich gerne hinzufügen das wird nach Animierer ausschau halten - insbesondere Waffen Animierer, um die Waffen ins Spiel zu bekommen. Bis jetzt haben wir nur die Schallgedämpfte Sterlin im Spiel und sie hat keine Nachlade Animation. Heißt, unendlich viele Magazine und wir können uns damit nicht zufrieden geben!

Falls ihr interessiert seid, bitte schreibt mir eine PM oder addet mich in MSN

-J
    CWS Team Lead.

Crymod Thread

P.S.: Kann man die Grafik Grenze für mich nicht irgentwie weg machen? Das nervt wenn ich immer 2 Posts für 1 Update machen muss.
    Geändert von M3nTo5 (05.07.2009 um 16:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    P.S.: Kann man die Grafik Grenze für mich nicht irgentwie weg machen? Das nervt wenn ich immer 2 Posts für 1 Update machen muss.
    heheheheee :P

fang doch mit dem zweiten post an, dann fällts nicht so auf

ansonsten nice update !
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ein wirklich gelungenes Update. Weiter so.

Standard

@ Jokey

Mir ist es ein Rätsel was du damit meinst, sorry.

@ Community

Wir würden euch gerne fragen was ihr an Multiplayer Gamemodes und Karten haben wollt(Welches Setting usw.). Würde mich über einige Ideen von euch freuen.
    Geändert von Sensman (07.07.2009 um 16:03 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Settings? Scherzkeks, wenn die Mod "nothern ireland" heißt kommen da sicherlich keine Wüsten- oder Antarktismaps

Ich war noch nie in Irland, aber nen paar schöne Waldmaps mit vllt nem kleinen Dorf oder ner Ansiedlung von nen paar Häusern käme schön. Oder ne Map, die nur aus einem Bauernhof besteht
    Scheune, Haupthaus, Schuppen, Feld usw Dazu nen paar chickens (:

Ja doch, das könnte ich mir ziemlich cool vorstellen. Oder so nen kleines Dorf halt, schöne Dorfhäuser, nen kleiner Pub und sowad

Als Modes würde ich mir gerne so einen Battlefield2 Modus haben, Flaggen einnehmen, jedes Team hat ne bestimme Anzahl von Punkten usw. von allen Gamemodi gefällt mir der immer noch am besten.

Dann nen Klassensystem. Wobei es hier cool wäre, nicht komplett fertige Klassen zu haben, sondern selbst zusammenstellbare.

Das heißt, man sucht sich ne Primärwaffe aus (fettes MG, Scharfschützengewehr..) danach ne Sekundär Waffe (Pistole, vllt kleine Uzi...) und dann vllt noch etwas wie spezialausrüstung, das heißt, entweder kleines Medipack, Munitionspäckchen oder C4.

Granaten bekommt jeder ^^ Da kann man aber vllt noch zwischen Blendgranaten/Rauchgranaten wählen.

Fahrzeuge stehen so auf der Map, spwanen immer wieder und jeder kann sie nutzen.

Vllt wären noch Sachen wie Gewicht usw ganz cool, d.h. jede Waffe/Ausrüstungsgegenstand hat nen spezielles Gewicht und je nachdem wie schwer man ist kann man langsamer laufen/weniger sprinten.

Auch sehr cool, aber ziemlich aufwändig wäre ein rankingsystem, bei dem man auch seinen Charakter verbessern kann. Und zwar in einige Punkte, wie Treffgenauigkeit, Ausdauer, sprinten usw.

Das heißt, meinetwegen alle 1000Punkte kriegt man einen Fähigkeitspunkt den man verteilen kann, ein Punkt mehr Ausdauer und der Charakter kann vlt ne Kugel mehr ab, nen Punkt zum Sprint und man rennt schneller/länger.

Das könnte man so anlegen, ne Internetseite auf der man sich mit seinen Daten einloggt (nachdem man sich angemeldet hat) hat Zugriff auf seinen Charakter usw.

Vllt kann man sich den auch vom Aussehen verändern, hat vllt ne Auswahl aus 3 verschiedenen Hosen, Kopfbedeckungen usw...

Lol aber ich denke der Part wäre alleine für eine Mod zuviel xD Sowas fände ich einfach nur cool in einem Spiel.
    Ich hoffe wenigstens der erste Part, was die Map und den Modus angeht ist durchsetzbar bzw wird von euch mal in Erwägung gezogen

So das wären meine einstweiligen Ergüsse zu dem Thema

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Settings? Scherzkeks, wenn die Mod "nothern ireland" heißt kommen da sicherlich keine Wüsten- oder Antarktismaps
    Nothern Ireland? Kenn ich nicht, sorry...

Zu den Maps... lass dich überraschen.

Ich übersetze die Punkte mal und werf dem Leader das mal vor die Füße, werde das dann hier rein editieren falls kein neuer Post nach meinem kommt bis dahin.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte