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Thema: Hawkeye|Puppy's Real Lifesis

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also die ToD von Hawkeye und die Config von Pinto sind einfach geil....

    Es ist einfach erstaunlich das man so viel erreichen kann ohne irgendwie an Performance zu verlieren...

    Besten sollte man dies patentieren und zum Verkauf stellen so geil ist das

  2. #2
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also die ToD von Hawkeye und die Config von Pinto sind einfach geil....

    Es ist einfach erstaunlich das man so viel erreichen kann ohne irgendwie an Performance zu verlieren...

    Besten sollte man dies patentieren und zum Verkauf stellen so geil ist das
    Genau meine Meinung. Bessere Grafik bei gleicher Performence. Was will man mehr? Ist echt super gemacht worden!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #3
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    Real sieht an der nichts aus, aber trotzdem gefällt sie

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Sie ist gegen Mittag viiiiiel zu hell, leider an der Stelle nichts mehr mit Realität zu tun, trotzdem ist sie sehr geil!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag real lifesis

    ganz ehrlich: meiner meinung nach verdient diese arbeit ganz & gar nicht den namen "real life(sis)". da würde "virtual lifesis" besseren dienst leisten. wenn ich das korrekt verstehe, soll crysis fotorealistisch wie nur möglich aussehen; mit diesen dateien. dann soll mir ma jemand erklären, was daran realistisch is, wenn ab 142 m alles verschwimmt. oder ob es in der mittagssonne so sehr überstrahlt ausschaut. also mir gefällt es leider gar nicht.

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    dann soll mir ma jemand erklären, was daran realistisch is, wenn ab 142 m alles verschwimmt.
    Guck mal auf ein 142 Meter weit entferntes fenster, und versuch dann während du das Fenster anguckst die Umgebung zu betrachten, ohne die Augen zu bewegen. Schwer, gell?
    Alles außerhalb des zentralen Blickpunktes verschwimmt für uns, auf den Monitor kannst du natürlich deine Augen frei bewegen, aber eigentlich müssten sie immer auf das Fadenkreuz gerichtet sein.
    Das soll die ToD simulieren, auch wenn es nicht ganz klappt, es gibt eine Mod die stellt die Tiefenschärfe je nach Blickpunkt dar.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag zitat

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Guck mal auf ein 142 Meter weit entferntes fenster, und versuch dann während du das Fenster anguckst die Umgebung zu betrachten, ohne die Augen zu bewegen. Schwer, gell?
    Alles außerhalb des zentralen Blickpunktes verschwimmt für uns, auf den Monitor kannst du natürlich deine Augen frei bewegen, aber eigentlich müssten sie immer auf das Fadenkreuz gerichtet sein.
    Das soll die ToD simulieren, auch wenn es nicht ganz klappt, es gibt eine Mod die stellt die Tiefenschärfe je nach Blickpunkt dar.
    die art von erklärung meinte ich nicht, dennoch danke mir is schon kla, dass wenn man sich auf einen punkt, in deinem fall das fenster, konzentriert, alles andere verschwimmt. die sache ist nur, dass alles ab 142 m verschwimmt, selbst der zentrale blickpunkt, also das fadenkreuz. meiner meinung nach reicht die tiefenunschärfe beim zielen, wobei man sich ja auf einen punkt konzentriert, vollkommen aus. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass das nicht gerade realistisch ist. könnte sein, dass das mit der von dir genannten mod hinhauen könnte.

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