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Thema: Panzercrysis Mod

  1. #21
    Professional Avatar von Willy
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    Lesen. "Hat noch keine eigenen Sounds." 3 Posts weiter oben.

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von Hawk
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    oh, ja ok schon klar, hab's net gesehen, sorry

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    das HUD (Visier) ist später nur in der Gunner Sicht verwendbar, wie geschrieben an den Sichten wird bald gearbeitet.
    Wird man dann bei den anderen Perspektiven kein HUD mehr haben ??
    Das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Weil, wenn ich nun den Tank fahren,
    dann wäre es nicht schlecht zu wissen, wie viel Schaden der Panzer schon hat.
    Und das egal wo ich sitze.
    Geändert von Pat21 (09.04.2009 um 10:29 Uhr)

  4. #24

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    eine Schadensmodell Anzeige kommt vielleicht noch, aber es wird eine gesprochene Schadensmeldung geben "Rechte Kette gebrochen"

    ZZ ist nur das Modell im Game ohne Skin, Lackierungen kommen noch (wir suchen dringend Skinner für unsere Modelle!!!)

  5. #25
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Mit letzterem kan nich dir leider net dienen Ich kann nur sagen: Was ihr da macht, sieht verdammt geil aus!! Maximum Respect - auch wenn Crysis und der WW2 ca 100 jahre auseinanderliegen (), ists bestimmt mal ne coole Sache, durch Levels mit Tigern oder Shermans durchzupflügen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #26

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    hier ein kleines Update vom ersten Alpha Test:






  7. #27
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    Mit Texturen würde es ganz gut aussehen. Sogar sehr :P

  8. #28
    Professional Avatar von Spay
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    erstellt mal Waffen oder so =)

    Aber schaut trotzdem Gut aus solch ne Gedult
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #29

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    Texturen kommen noch Handwaffen sind uns nicht so wichtig da es eine Panzersimulation wird, da sind die Sichten, Schadensmodell, Ballistik und Turmzielfernrohr wichtiger.

  10. #30
    Semi Pro Avatar von ratze
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    Hmm, also auf den ersten Blick schaut er schon richtig gut aus, aber wenn ich mir das Modell mal näher anschau', dann gibt es hier und da noch etwas, das mir nicht so gut gefällt.
    Angefangen mit dem Lauf. Das Ende ist ein wenig gestreckt, zumindest schaut die Mündungsbremse klobig und viel zu überdimensioniert aus - ist im Original einen Tick schmaler. Die Teller an den Seiten des Panzer sind auch noch nich das wahre, wisst ihr vermutlich selbst.

    PS: Habt ihr da das Revell-Modell des Tigers genommen? Kann mich daran erinnern, das die vorne auch so ein "Päckchen" hatten...

    PPS: Baut ihr eigentlich auch so eine Geschoss-Ausweich-Funktion ein, wie der Tiger I sie hatte (siehe Bild)?


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