Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Panzercrysis Mod

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    .... Hoffentlich kommt bei dieser Mod auch wirklich etwas raus...
    Wäre schade, wenn nicht!

Für 'CryHead' braucht man eine handvoll guter Modeler und ebensoviele C++-Programmierer.
    Das Modding hat sich total verlagert.
    Ein wesentlicher Grund, warum es überall so hängt (auch bei uns).

---> Mappen ist langsam Nebensache geworden.

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Warum konzentriert ihr euch nicht auf eine Kriegsphase?

Hetzer , Jagdtiger, Königstiger, StuG III, Panther Ausf. G und Sherman Firefly wurden erst zum Ende des Krieges eingesetzt.

PzKpfW II + III, SdKfz251 Ausf. B am Anfang.

Ist bloß etwas komisch, wenn neben Panther Ausf. G und Jagdtiger nen SdKfz251 Ausf. B steht.

Auf Crymod ist noch jemand, der einen Jagdpanther modded, ihr könnt ihn ja mal fragen, ob er euch das Model auch zur Verfügung stellt!

Panther + Jagdpanther FTW!
    Ich freue mich drauf!

Hoffentlich kommt bei dieser Mod auch wirklich etwas raus...

das sind Modelle die wir von geplaten Battle Tanks Mods noch hatten, die Modder haben sich zersplittet Battle Tanks war gestorben und so können wir nur unsere eigenen Modelle benutzen.
    Auch war die Westfront 44-45 zuerst geplant, jedoch wird die Alamein1 Map zuerst fertig, sie gibt dann auch die Betaphase mit der wir erstmal Erfahrung sammeln werden, denn Crytek ist Neuland für uns!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    man kann eine Multicrew besetzen oder alleine einen Panzer übernehmen, wechselt man die Positionen so wird es ein wenig Zeit kosten!

Balancing, auch einen Tiger2 kann man knacken, es wird ja auch PAK und andere Panzerbekämpfungs- Mittel geben, wir setzen mehr auf Taktik und das was ein Team erreichen muß, wie wir das im Spiel umsetzen, müssen wir noch austesten!

Es soll nicht um Abschüsse sondern um Aufträge gehen!

Ja ich spiele auch manchmal RO, und finde auch das RO die Beste WW2 Umsetzung ist!!!!
    Hört sich richtig gut an mit der "Multicrew"...... macht mal hinne, ich hab' kein RO mehr!

Natürlich kann man einen Tiger 2 knacken, nur muss man dazu verdammt gut sein, von vorne ist da wenig zu machen, auch mit einer Pak nich - und wenn der Fahrer gut ist, so wie es in RO meistens der Fall war, dann heißts Beine in die Hand nehmen...

Naja, wie gesagt, ich bin auf das Balancing gespannt, weil der Tiger 2 eben so ein krasses Teil war und wenn du sagst, das es hauptsächlich um Taktik geht, dann bin ich doppelt gespannt ... viel Glück dabei.

PS: Wann kann man denn so grob mit einem Release rechnen?

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Hört sich richtig gut an mit der "Multicrew"...... macht mal hinne, ich hab' kein RO mehr!

Natürlich kann man einen Tiger 2 knacken, nur muss man dazu verdammt gut sein, von vorne ist da wenig zu machen, auch mit einer Pak nich - und wenn der Fahrer gut ist, so wie es in RO meistens der Fall war, dann heißts Beine in die Hand nehmen...

Naja, wie gesagt, ich bin auf das Balancing gespannt, weil der Tiger 2 eben so ein krasses Teil war und wenn du sagst, das es hauptsächlich um Taktik geht, dann bin ich doppelt gespannt ... viel Glück dabei.

PS: Wann kann man denn so grob mit einem Release rechnen?
    nun der Tiger 2 ist einer von vielen Panzer die ins Spiel kommen, ich persönlich stehe mehr auf den PzIV da er überall und von Anfang bis Ende eingesetzt war.

Release weiß ich nicht aber wir wollen erstmal zwei Panzer ins Spiel bringen und diese auch öffentlich auf der Alamein1 Map testen, so können wir besser unsere Fehler finden und auch neue Ideen an folgende Panzer und Maps anwenden.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Schaut wirklich sehr gut aus!
    Bin mal gespannt wie er mit Skin aussieht

Bin echt mal auf die ganzen anderen Panzer gespannt!

Viel Glück wünsch ich euch natürlich noch

Standard

hier ein kleines Update zu unseren PC Mod:

zZ ist der Tiger I und Sherman Firefly zum testen ingame, sie sind spielbar haben aber noch keine "Sichten" eigene Sounds u.s.w.
    Auch brauchen wir immer noch Unterstützung

mehr unter:
    http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=691

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ NSU1
    Sieht schon sehr gut aus, aber ihr solltet bei den Panzern schon das
    Panzer-HUD verwenden. Wäre besser.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Sieht schon sehr gut aus, aber ihr solltet bei den Panzern schon das
    Panzer-HUD verwenden. Wäre besser.
    das HUD (Visier) ist später nur in der Gunner Sicht verwendbar, wie geschrieben an den Sichten wird bald gearbeitet.

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

@ NSU1

Respekt, der Panzer sieht schon echt gut aus . Was mir persöhnlich noch fehlen würd, wäre, wie schon gesagt eine Ziehlvorrichtung und eine Mehrfrabige "Lackierung" ( hat der TAnk eig. Sound ? ) siehe Bild :
    Geändert von Hawk (09.04.2009 um 10:01 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte