Sieht aus als gehe das Richtung Forgotten Hope für Crysis.Bin mal auf Texturen und Sounds gespannt.
![]()
Erinnert mich sehr stark an Bf
El-Alamein
meinst du das mit goliath ? http://3.bp.blogspot.com/_suNbygOoYF.../goliath01.jpg mein liebling ich CoH......BOOOM![]()
![]()
wie wird man den dann steuern? reinsitzen kann man sich ja nicht.
Na dann viel Glück mit dem Balancing. Tiger 2 gegen Sherman Firefly, T34... ich wähle da denn Tiger, keine Frage.... der nudelt die weg, wie noch was.
Hoffe ihr nehmt euch Red Orchestra als Vorbild, meiner Meinung nach immer noch die beste "Simulation" im Bereich Panzer, nicht zu viel Arcade, aber nicht zu wenig Realismus.
Muss man denn den Panzer alleine steuern, oder braucht man da einen Schützen?
Ansonsten, viel Glück. Schaut schon echt gut aus. Ich freu mich schon auf das Sturmgeschütz III.
man kann eine Multicrew besetzen oder alleine einen Panzer übernehmen, wechselt man die Positionen so wird es ein wenig Zeit kosten!
Balancing, auch einen Tiger2 kann man knacken, es wird ja auch PAK und andere Panzerbekämpfungs- Mittel geben, wir setzen mehr auf Taktik und das was ein Team erreichen muß, wie wir das im Spiel umsetzen, müssen wir noch austesten!
Es soll nicht um Abschüsse sondern um Aufträge gehen!
Ja ich spiele auch manchmal RO, und finde auch das RO die Beste WW2 Umsetzung ist!!!!
Hört sich richtig gut an mit der "Multicrew"...... macht mal hinne, ich hab' kein RO mehr!
Natürlich kann man einen Tiger 2 knacken, nur muss man dazu verdammt gut sein, von vorne ist da wenig zu machen, auch mit einer Pak nich - und wenn der Fahrer gut ist, so wie es in RO meistens der Fall war, dann heißts Beine in die Hand nehmen...
Naja, wie gesagt, ich bin auf das Balancing gespannt, weil der Tiger 2 eben so ein krasses Teil war und wenn du sagst, das es hauptsächlich um Taktik geht, dann bin ich doppelt gespannt... viel Glück dabei.
PS: Wann kann man denn so grob mit einem Release rechnen?
hier ein kleines Update zu unseren PC Mod:
zZ ist der Tiger I und Sherman Firefly zum testen ingame, sie sind spielbar haben aber noch keine "Sichten" eigene Sounds u.s.w.
Auch brauchen wir immer noch Unterstützung
![]()
![]()
mehr unter:
http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=691
@ NSU1
Sieht schon sehr gut aus, aber ihr solltet bei den Panzern schon das
Panzer-HUD verwenden.Wäre besser.
![]()