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Thema: Panzercrysis Mod

  1. #31
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Werden es denn etwas flexiblere Panzer?

    Meiner Meinung nach sind die Panzer in Crysis sehr stark KollisionsgefÀhrdet!

    Man will durch schwieriges GelÀnde durchlenken, und hÀngt irgendwann fest.
    Das war's dann mit dem schönen "TANK" sagen sich viele.

    Aber eure Screens sehen ja echt nice aus, denke mir das ihr eure Sache sehr mit MĂŒhe angeht. Freue mich auf weitere Infos, und spĂ€ter dann auf's Release.

  2. #32

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    sollte alles 1:1 sein, es sind sehr erfahrene WW2 Panzer Modder die schon fĂŒr Panzerelite gearbeitet haben.
    wenn ich das Bild von dir so anschaue, ja das haben wir auch, leider, es gibt einen Crysis Bug der unsichtbare Stolperfallen entstehen lÀsst, leider verÀndern sie auch ihren Standort, mal schauen ob wir das noch beheben können!
    Bisher lassen sie sich gut duch das GelÀnde fahren, aber auch nicht so schnell!!!

  3. #33

  4. #34
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Lecker. Hauptsache ihr texturiert richtig, da werden viele Models oft ruiniert
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #35
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    yo,

    wirklich schöne models.
    gebt euch weiterhin soviel mĂŒhe, sieht gut aus
    wie M3nTo5 schon sagte: gebt euch bitte genausoviel mĂŒhe mit den texturen.

    infanterie wird es nicht geben, oder ?
    wĂŒrde ich auf jedenfall gut so finden.
    (abgesehen von der möglichkeit ein/auszusteigen und den sitzplatz zu wechseln.)

    die arbeit die ihr da investiert ist es einfach wert, unterstĂŒtzt zu werden.

    gruß
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  6. #36

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    uns fehlt es leider an Moddern, darum kommen wir nur sehr langsam voran.
    Bisher haben wir auch "nur" zwei Panzer im Spiel und eine 90% fertige Map.
    ZZ kĂ€mpfen wir mit dem sound den wir unseren Panzern zuweisen wollen, damit haben wir große Probleme und keiner konnte uns bisher weiter helfen, aber auch diese HĂŒrde werden wir noch gebacken bekommen.

    Spieler Modelle (WW2 Soldaten) haben wir auch noch nicht wie die Texturen, da kann ich eich beruhigen, diese werden schon historisch sein, wenngleich der spĂ€te Tiger und der Firefly nicht in der WĂŒste eingesetzt waren.
    DafĂŒr sind aber auch weitere Panzer in Arbeit.

  7. #37
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    Spieler Modelle (WW2 Soldaten) haben wir auch noch nicht wie die Texturen, da kann ich eich beruhigen, diese werden schon historisch sein, wenngleich der spĂ€te Tiger und der Firefly nicht in der WĂŒste eingesetzt waren.
    DafĂŒr sind aber auch weitere Panzer in Arbeit.
    Aber dieser ist ein frĂŒhes Modell! Arbeitet ihr noch an einem zweiten?
    HĂ€ttest du vielleicht ein paar aktuelle Bilder vom Panther?!
    An welchen Fahrzeugen arbeitet ihr noch?


    Spoiler Tiger:
    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  8. #38

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    ohh sorry ja er hat ja die alte Kuppel!
    ĂŒber die neuen Panzer kann ich nichts sagen, die stellt der Modder vor der sie macht.

  9. #39

    Standard

    hi zusammen

    hier ein kleines Update von letzten Test:





    wir brauchen dringend ein 3Ds Max Modder der fĂŒr unsere Panzer eine UV Map erstellt, und spĂ€ter einen Skinner!
    wer Lust und Zeit hat einfach melden!


    danke noch mal an Pat21, Dj Cobniker uns alle die mir geholfen haben!!!


    Gruß NSU

  10. #40
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
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    viel glĂŒck mit eurer/deiner suche !
    zum glĂŒck habe ich das hinter mir, desto mehr kann ich
    deine lage gut nachvollziehen.

    nutzt all eure kapazitÀten um das was ihr könnt vorab zu leisten.
    maps wÀren da ja schonmal ratsam. macht schöne screens von maps
    und fĂŒgt mehr detail ein (beurteilung von dem was ich bisher sehen
    konnte).

    gruß
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