Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Panzercrysis Mod

Standard Panzercrysis Mod

das Panzercrysis Mod Team erstellt einen WW2 Mod der sich auf Panzer konzentriert.
    Es soll eine möglichst historisch reale Umsetzung erfolgen.

hier die im bau befindlichen Panzer:

Goliath

Hetzer

Jagdtiger

PzIIF

PzIIIJ

SdKfz251B

Stg3G

Tiger2

Flak38

Pak40

Su76I

Su122

T34_76

Sherman Firefly

Panther G

mehr unter:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=45195

Verstärkung für das Panzercrysis Mod Team ist immer Willkommen, wir suchen Soundexperten die unsere neu erstellten Panzer Sounds ins Spiel einfügen können.
    Und Skinner die die Panzer historisch genau skinnen können.

Gruß NSU: Panzercrysis Mod Team

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Habt euch ganz schön was vorgenommen... hab mir schonmal ne Beschreibung von euch durchgelesen (Hattet Probleme mit der Animation der Ketten).

Aber ich vermisse einen Panzer der geilste den ich je "virtuell" gefahren bin...

http://en.wikipedia.org/wiki/T-28_Super_Heavy_Tank <T28 Super Heavy Tank

Den konnte man in Battlefield1942 Secret Weapons of World War II spielen, der war phenomenal!

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Habt euch ganz schön was vorgenommen... hab mir schonmal ne Beschreibung von euch durchgelesen (Hattet Probleme mit der Animation der Ketten).

Aber ich vermisse einen Panzer der geilste den ich je "virtuell" gefahren bin...

http://en.wikipedia.org/wiki/T-28_Super_Heavy_Tank <T28 Super Heavy Tank

Den konnte man in Battlefield1942 Secret Weapons of World War II spielen, der war phenomenal!
    zZ haben wir alle 3D Modelle die wir noch aus verschiedenen Projekten hatten zusammengetragen und bauen sie nach und nach in Crysis ein.
    dann wird je nach Region (Map) die benötigten Panzer gebaut, wann Russland dran kommt weiß ich nicht, wird aber bestimmt eine Weile dauern!!!
    Ja das mit der Kette, sie hat zwar noch ein paar kleine Schwierigkeiten aber sie läuft

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sieht aus als gehe das Richtung Forgotten Hope für Crysis. Bin mal auf Texturen und Sounds gespannt.

Erfahrener User

Standard

Erinnert mich sehr stark an Bf
    El-Alamein

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr stark an Bf
    El-Alamein
    ja da hast du Recht:
    es ist die Region um Deir El Shein, das ist eine Verteidigungslinie um El Alamein!

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

meinst du das mit goliath ? http://3.bp.blogspot.com/_suNbygOoYF.../goliath01.jpg mein liebling ich CoH......BOOOM
    wie wird man den dann steuern? reinsitzen kann man sich ja nicht.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Na dann viel Glück mit dem Balancing. Tiger 2 gegen Sherman Firefly, T34... ich wähle da denn Tiger, keine Frage.... der nudelt die weg, wie noch was .

Hoffe ihr nehmt euch Red Orchestra als Vorbild, meiner Meinung nach immer noch die beste "Simulation" im Bereich Panzer, nicht zu viel Arcade, aber nicht zu wenig Realismus.
    Muss man denn den Panzer alleine steuern, oder braucht man da einen Schützen?

Ansonsten, viel Glück. Schaut schon echt gut aus. Ich freu mich schon auf das Sturmgeschütz III .

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Na dann viel Glück mit dem Balancing. Tiger 2 gegen Sherman Firefly, T34... ich wähle da denn Tiger, keine Frage.... der nudelt die weg, wie noch was .

Hoffe ihr nehmt euch Red Orchestra als Vorbild, meiner Meinung nach immer noch die beste "Simulation" im Bereich Panzer, nicht zu viel Arcade, aber nicht zu wenig Realismus.
    Muss man denn den Panzer alleine steuern, oder braucht man da einen Schützen?

Ansonsten, viel Glück. Schaut schon echt gut aus. Ich freu mich schon auf das Sturmgeschütz III .

man kann eine Multicrew besetzen oder alleine einen Panzer übernehmen, wechselt man die Positionen so wird es ein wenig Zeit kosten!

Balancing, auch einen Tiger2 kann man knacken, es wird ja auch PAK und andere Panzerbekämpfungs- Mittel geben, wir setzen mehr auf Taktik und das was ein Team erreichen muß, wie wir das im Spiel umsetzen, müssen wir noch austesten!

Es soll nicht um Abschüsse sondern um Aufträge gehen!

Ja ich spiele auch manchmal RO, und finde auch das RO die Beste WW2 Umsetzung ist!!!!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    hier die im bau befindlichen Panzer:
    Goliath
    Hetzer
    Jagdtiger
    PzIIF
    PzIIIJ
    SdKfz251B
    Stg3G
    Tiger2
    Flak38
    Pak40
    Su76I
    Su122
    T34_76
    Sherman Firefly
    Panther G
    Warum konzentriert ihr euch nicht auf eine Kriegsphase?

Hetzer , Jagdtiger, Königstiger, StuG III, Panther Ausf. G und Sherman Firefly wurden erst zum Ende des Krieges eingesetzt.

PzKpfW II + III, SdKfz251 Ausf. B am Anfang.

Ist bloß etwas komisch, wenn neben Panther Ausf. G und Jagdtiger nen SdKfz251 Ausf. B steht.

Auf Crymod ist noch jemand, der einen Jagdpanther modded, ihr könnt ihn ja mal fragen, ob er euch das Model auch zur Verfügung stellt!

Panther + Jagdpanther FTW!
    Ich freue mich drauf!

Hoffentlich kommt bei dieser Mod auch wirklich etwas raus...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte