Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: [MOD] Petrograd

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wow sieht echt geil aus, vorallem die Textur von den "eigenen" Armen sind einfach geil...so ein PDA aufm Arm ist ne gute Idee....

Hoffe mal das bald was richtiges kommen so Ingameszenen usw.^^

@MegaMaster

nice nice....wünsch dir viel Spaß bei Petrograd

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Petrograd June Update - OUT NOW
    Hier ein Auszug

Welcome to this months update of the exceptional Crysis Modification Petrograd, developed by the Space Cowboys Team under the guidance of Game Designer and Team Lead Roy Shapira, it has been a while since their last update for they have worked hard to get ready for the next gameplay trailer coming up in the following months. your comments are important to us so please feel free to tell us what you think.

New Character Assets

There is a slew of new assets being created on a daily basis, each pass a strict pipeline of approvals to ensure the excellent quality is maintained, today we'll bring to you several of the highlighted assets that where created in the past couple of months.
    Final First Person Model

Today we bring to you the final First person model that will be used for the 3rd person cutscenes, and will allow the player to see his legs. The First person Model was created (modeled and textured) by talented team member Anton Kozlov, and is now being animated by team member Lead Animator Chris Lau.

Komplettes Update...

Ich hoffe es gefällt euch!
    Die ersten 3 City-Scene Screenshots stammen übrigens von mir.

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Petrograd June Update - OUT NOW
    Hier ein Auszug

Komplettes Update...

Ich hoffe es gefällt euch!
    Die ersten 3 City-Scene Screenshots stammen übrigens von mir.
    Extrem geile Bilder und ein gutes Update
    Freu mich schon richtig drauf !

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    HaHa, BlueScreen..... MS Produkt.

Nettes Update.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Sieht ma richtig gut aus!
    Freu mich shcon auf den angekündigten Gameplay Trailer, hoffe der kann meine hohen Erwartungen erfüllen :P

Un MM hast dugte Arbeit geleistet

Greetz
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Hamers

Standard

Geiles Update!

@TMM

Du musst dich noch ordentlich ranhalten, denn mir persönlich gefallen die restlichen screens von den anderen 2 Leveldesignern ein klitze kleines bisschen mehr als deine 3, was vermutlich an der Gestaltung und Ausarbeitung der Details liegt

Aber ich bin sicher, die nächsten screens von dir werden an die anderen locker anknüpfen können, wenn du jetzt richtig reinhaust (*dich motivieren will*)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Geiles Update!

@TMM

Du musst dich noch ordentlich ranhalten, denn mir persönlich gefallen die restlichen screens von den anderen 2 Leveldesignern ein klitze kleines bisschen mehr als deine 3, was vermutlich an der Gestaltung und Ausarbeitung der Details liegt

Aber ich bin sicher, die nächsten screens von dir werden an die anderen locker anknüpfen können, wenn du jetzt richtig reinhaust (*dich motivieren will*)

Hehehe. Ich hab beim schießen der Screens wie immer ein wenig zu sehr auf
    Übersicht der Map geachtet. Details sind sehr viele drin, gehen auf Distanz blos
    leider im Blur und der Dunkelheit verloren.

Werde sehen, das ich im nächsten Update die kleinen Schmankerl besser abgelichtet
    krieg. Die anderen haben sich eher auf kleine Details bei den Screenshots konzentriert,
    da der Aufbau der Map insgesamt unfertiger ist. (Sind ja auch erst kürzlich dazu gestoßen. )

Man kann sagen, dass der Detaillevel ungefähr nochmal doppelt so hoch und variabler
    ist, wie in meinem "Strike" Level.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Hallo alle zusammen. Ich denke hiermit ist es offiziel, dass ich nun auch bei Petrograd mitarbeite. Zwar erst seit kurzem, aber immerhin habe ich bereits eine Bar (die auf den "gelb/orangen" screens) und einen großen Hauptplatz mit dazugehörigen Straßen erstellt (siehe Screens unter denen von TMM).
    Ich hoffe sie gefallen euch (natürlich noch nicht fertig).
    Persönlich freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern und gute Ergebnisse.

mfg skm

P.S: So ganz unfertig ist der Aufbau der Map nicht mehr TMM. (~7600 Objects). Vll liegt es daran, dass du die aktuellsten Screens versäumt hast, da du dieses Wochenende anderweitig beschäftigt warst.
    Geändert von skm (22.06.2009 um 16:22 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Haha geil, wusste doch das ich den Namen irgendwhoher kenne, wusste aber net mehr woher genau!
    Das ist ja echt super das noch ein super Designer bei Petrograd ist.

Wenn ich nich schon bei Lukewarm Media wäre würde ich sicherlich bei den Space Cowboys anklopfen hehe
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Daumen hoch

Jedes Update beweist erneut, wie viel Arbeit ihr in euer Projekt steckt und wieso es meine absolute Lieblingsmod ist.
    Das Szenario ist wunderbar ausgearbeitet, es passt einfach alles zusammen. Das Leveldesign, die Modelle, alles strahlt eine gewisse düstere Faszination aus, da hat sich jemand richtig Mühe beim Ausdenken gegeben.
    Die Atmoshpäre wirkt trotz der statischen Bilder zum Greifen nahe, am liebsten würde ich sofort losspielen und die wahrscheinlich ziemlich spannende Geschichte erleben.

Ihr habt fast geschafft, was so viele Modder in der Crysis Community versucht haben, aber nicht schafften. Eine richtige Mod zu erstellen, die nicht nur ein komplett anderes Szenario darstellt ,und von einem anderen Thema als Crysis handelt, sondern euer Team hat, dank des wahrscheinlich sehr guten Jubei's, auch die Motivation und das Durchhaltevermögen, alles zusammenzuführen und zu einem Abschluss zu bringen, sie irgendwann den Leuten zum Spielen zu geben.

Die Screenshots sehen klasse aus, nur die Hintergrundhäuser wirken etwas künstlich.

PS: Am besten schreibe ich das Ganze auf Crymod nochmal, damit es auch jeder liest.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte