Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: [MOD] Petrograd

  1. #21
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard Einfach genial

    Ich bin schon seit meiner Lieblings-Custommap "Canyon Base", vom Leader des Teams, gespannt auf ihre Mod.
    Was ich so fantastisch finde ist, dass sie versuchen Emotionen beim Spieler zu wecken und das ist ihnen zumindest im Trailer schonmal sehr gut gelungen.
    Das Leveldesign ist eh fantastisch atmosphärisch, besonders der Regen gefällt mir gut.
    Das wird wohl schlicht die beste Mod. Besser als alle anderen gefällt sie mir jetzt schon.

  2. #22
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    kannst du mir mal den link zu deiner L-map geben, Captain ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #23
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    kannst du mir mal den link zu deiner L-map geben, Captain ?
    Die gibt es hier zum Download, der "eigentliche" Name der Map ist Canyon_Base, den muss man auch zum Spielen eingeben.
    Ich finde sie genial, auch wenn sie viele Fehler beinhaltet und das Design nicht ganz das Gelbe vom Ei ist, aber dafür hat er ja jetzt den Ben72227.

    Es wurde auch mal ein Patch veröffentlicht, den es hier zum Download gibt.
    Allerdings muss man ihn selbst einfügen, da es bei den Contestmaps nicht erlaubt war, neuere Versionen hochzuladen.

    Die Inszenierung der Map ist einfach großartig, als ich sie früher mal gespielt habe, wusste ich, wie Rainys werden soll und was in den meisten Karten einfach fehlt.
    PS: Ich sehe gerade, dass er anscheinend doch die geflickte Version hochladen durfte, der Patch ist also nicht mehr nötig.

  4. #24

  5. #25
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ich wollte nur kurz durchgeben, dass ich neuer Level Designer bei Petrograd bin.

  6. #26
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz durchgeben, dass ich neuer Level Designer bei Petrograd bin.
    Deine Signatur lies ja darauf schließen.

    Hoffentlich schlägst du dich gut! Viel Glück!

    Ach quatsch hoffentlich, natürlich wirst du!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Nicht weit von Jade Busen
    Beiträge
    168

    Standard

    na denn glückwünsche,... wobei?... ...

    willste nicht lieber mal für eine multiplayer mod mappen ?
    petrograd hat doch nen ziemlichen sp-fokus, oder nicht ?

    ich kenn da ein nettes team rund um casus belli


    @kai: dein avatar foto ist einfach herrlich ! - bringt mich jedesmal zum grinsen
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    SP ist anspruchsvoller ;P.

  9. #29
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Mp ist tot :P
    Edit: Congratz
    Geändert von sebi3110 (11.03.2009 um 21:30 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  10. #30
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ TheMegaMaster
    Glückwunsch. Mal schauen, was du da alles praktizierst.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •