Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Geiles Update!

@TMM

Du musst dich noch ordentlich ranhalten, denn mir persönlich gefallen die restlichen screens von den anderen 2 Leveldesignern ein klitze kleines bisschen mehr als deine 3, was vermutlich an der Gestaltung und Ausarbeitung der Details liegt

Aber ich bin sicher, die nächsten screens von dir werden an die anderen locker anknüpfen können, wenn du jetzt richtig reinhaust (*dich motivieren will*)

Hehehe. Ich hab beim schießen der Screens wie immer ein wenig zu sehr auf
Übersicht der Map geachtet. Details sind sehr viele drin, gehen auf Distanz blos
leider im Blur und der Dunkelheit verloren.

Werde sehen, das ich im nächsten Update die kleinen Schmankerl besser abgelichtet
krieg. Die anderen haben sich eher auf kleine Details bei den Screenshots konzentriert,
da der Aufbau der Map insgesamt unfertiger ist. (Sind ja auch erst kürzlich dazu gestoßen. )

Man kann sagen, dass der Detaillevel ungefähr nochmal doppelt so hoch und variabler
ist, wie in meinem "Strike" Level.