Jedes Update beweist erneut, wie viel Arbeit ihr in euer Projekt steckt und wieso es meine absolute Lieblingsmod ist.
Das Szenario ist wunderbar ausgearbeitet, es passt einfach alles zusammen. Das Leveldesign, die Modelle, alles strahlt eine gewisse düstere Faszination aus, da hat sich jemand richtig Mühe beim Ausdenken gegeben.
Die Atmoshpäre wirkt trotz der statischen Bilder zum Greifen nahe, am liebsten würde ich sofort losspielen und die wahrscheinlich ziemlich spannende Geschichte erleben.
Ihr habt fast geschafft, was so viele Modder in der Crysis Community versucht haben, aber nicht schafften. Eine richtige Mod zu erstellen, die nicht nur ein komplett anderes Szenario darstellt ,und von einem anderen Thema als Crysis handelt, sondern euer Team hat, dank des wahrscheinlich sehr guten Jubei's, auch die Motivation und das Durchhaltevermögen, alles zusammenzuführen und zu einem Abschluss zu bringen, sie irgendwann den Leuten zum Spielen zu geben.
Die Screenshots sehen klasse aus, nur die Hintergrundhäuser wirken etwas künstlich.
PS: Am besten schreibe ich das Ganze auf Crymod nochmal, damit es auch jeder liest.