Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 189

Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

  1. #171
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @NeoSephiroth
    Der schon noch erscheinen wird. Genauso wie bei Wars wohl erst später. Kann man Crytek keinen Vorwurf machen.

    Desweiteren wär ich mir gar nicht mal so sicher, ob du mit der SB3 glücklich werden würdest. Habt ihr alles neu gemacht oder nutzt du irgendwelche Objekt von Crysis 1/Wars? Musste ja erstmal komplett umstellen auf Crysis 2 only Objekte

  2. #172
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Weis nicht,
    Aber kann ja wohl kein soo großes Problem sein,
    mal eben 10 MB mehr in die MOD zu packen für die paar Bäumlein
    (Die 2 GB für die Objects.pak kommen ja nicht nur von Natur Enviroment)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #173
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @NeoSephiroth
    Der schon noch erscheinen wird. Genauso wie bei Wars wohl erst später. Kann man Crytek keinen Vorwurf machen.

    Desweiteren wär ich mir gar nicht mal so sicher, ob du mit der SB3 glücklich werden würdest. Habt ihr alles neu gemacht oder nutzt du irgendwelche Objekt von Crysis 1/Wars? Musste ja erstmal komplett umstellen auf Crysis 2 only Objekte
    klar muss ich einiges umstellen...aber dank crytek darf ich jetzt mindestens bis sommer warten, was die wartezeit auf die mod nochmal erheblich erhöht

  4. #174
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Update:

    Für alle, die dachten, wir sind tot – wir sind es nicht!
    Zumindest nicht mehr.


    Im Sommer 2010 haben wir uns entschlossen, “Stargate: The Ancients” für das kommende Crysis 2 zu releasen, welches Anfang des Jahres erschien.
    Wir dachten, Crytek würde zeitgleich den SandBox3 veröffentlichen. Das taten sie nicht.
    Aus diesem Grund mussten wir die Arbeit an “Stargate: The Ancients” weiter verschieben.

    Glücklicherweise hat Crytek vor kurzem bekanntgegeben, den SandBox 3 und ein Free SDK sowie alle weiteren Tools nachzuliefern.
    Das heißt, dass wir uns nach fast 1 Jahr Wartezeit zurück an die Arbeit machen!

    Und dafür brauchen wir EURE Hilfe:
    Das letzte Jahr „zwang“ viele gute Leute unser Team zu verlassen.

    Jetzt müssen wir sie ersetzen.

    Deswegen sind wir auf der Suche nach talentierten...:

    - Concept-Artists für Waffen, Gebäude und organische Sachen (wie z.B.: Leute, Aliens, Tiere, etc.)

    - 3D - Artists für Waffen, Gebäude und organische Sachen (wie z.B.: Leute, Aliens, Tiere, etc.) (Bevorzugtes Programm: 3d S Max)

    - FlowGraph/Code - Artists, und Leute die ein spezifisches Programm zum Datenaustausch schreiben können.

    Wenn ihr euch dadurch angesprochen fühlt, schaut in unser Forum und stellt euch vor!^^
    http://www.cry-design-studios.com/forum/
    Geändert von NeoSephiroth (13.05.2011 um 11:02 Uhr)

  5. #175
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Hi Leute.

    Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen an meiner Mod zu arbeiten und sie für das Free SDK zu konvertieren.
    Ich möchte euch hier ein paar Ergebnisse zeigen. Es gibt noch enorm viel Arbeit, aber ich bin sicher dass ich mindestens für Level 1 Cheyenne Mountain SGC und Level 2 The Deadalus die kompletten Umgebungssettings fertig bekomme.
    Möglich dass ich die beiden Level als offene Environment Maps release, oder aber ich finde genug gute und vor allem zuverlässige Leute mit denen ich die komplette Mod fertig stellen kann. Keine Ahnung was die Zukunft bringt, aber für den Moment genießt einfach die Screenshots und das Video.^^

    http://www.youtube.com/watch?v=uqb4m...ature=youtu.be

    Wie ihr vielleicht sehen könnt fehlt der Ereignishorizont noch weil der Liquid Shader aus dem SDK entfernt wurde und ich keinen Ersatz habe.><





    Ich arbeite so ziemlich an allem noch rum, aber ich denke der momentane Stand ist gut genug um ihn mal her zu zeigen.

    An die Moderatoren: 15 Grafiken-Limit ist Käse.

    EDIT By LKrieger: Gib einfach kurz Bescheid, ich kann deine Beiträge kombinieren .

  6. #176
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    Hallöchen Leute!

    Ich habe mich vor geraumer Zeit dazu entschieden, NeoSephiroth mal ein bisschen zu helfen, indem ich für ihn simple Objekte in 3D modelliere, Texturiere, einfach alles was nötig ist, um es im Spiel sichtbar zu bekommen. Eigentlich wollte ich mich anfangs nur auf Texturen spezialisieren, aber 3D Modelle sind zurzeit einfach wesentlich wichtiger :P

    3D Modelling mit 3Ds Max und Texturierung mit Photoshop mache ich fast jeden Tag, deswegen macht mir das auch echt Spaß, und da freut' sich NeoSephiroth sicher, dass er das nicht alles machen muss

    Hier sind ein paar Screenshots meiner Kreationen:



    Ich modelliere meistens sehr ressourcenschonend: So sind z.B. die Fugen und Mulden am Sicherungskasten im 1. Screenshot gar nicht wirklich 3D, denn sie werden alle mit einer einfachen Textur im Spiel so dargestellt!
    Ich bin noch nicht allzu lange dabei, deswegen habe ich bisher noch nicht allzu viel erstellt.

    Desweiteren mache ich das natürlich alles freiwillig und NeoSephiroth erlaubt mir, dass ich mir Zeit lassen darf

    Weiteres folgt später!

    Danke für's Lesen!
    Venom30 aka Crimson

  7. #177
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus und es ist eine nette Idee dass du ihm hilfst

    Allerdings stört mich etwas an dem Stromkasten. Der Shader sieht zwar sehr gut aus, aber ich würde etwas mehr Polygone hinzufügen, so sehen diese Schaniere noch zu flach und unecht aus.

    Zu viele Polgone werden kaum der Flaschenhals sein, eher Materialen Anzahl. Also kannst du dem Modell sicherlich noch ein gutes Stück mehr Detail gönnen :P

  8. #178
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Kleines Update zur Vegetation, eigene Terrain Texturen, ToD und nochn bisl Kleinkram.^^


  9. #179
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    hey - schön wieder was zu hören!

    Hab auch gleich etwas Senf dazu:
    - Aufbau sieht ganz gut wenn auch noch leer und detail arm aus
    - Farben viel zu stark gesättigt (zu bunt)
    - Grasbüschel zu groß
    -> am Hang denke ich, wären kleine ohne Ausrichtung entlang der Terrain-normalen sondern gerade gen Himmel besser
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #180
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Danke fürs Feedback^^

    Leer und detailarm täuscht. Es ist schon fast zuviel denn die Map ist jetzt schon auf Very High kaum spielbar.
    Klar, es fehlen noch einige Objekte, aber von der Vegetation ist es schon fast zuviel.

    Grasbüschel zu groß? Hm, an manchen stellen vielleicht, aber das soll auch so sein.^^
    Und selbst die kleinen Büschel muss ich ans Terrain anpassen da man sie unten sonst schweben sieht.

    Jetzt hab ich dank Tibull doch nochmal das ganze Farbkonzept der Map über den Haufen geworfen. ...
    Auf Bild 2 fehlt das Gras noch, da ich die stones_rough komplett ersetzt hab. Kommt also später noch dazu...geht erstmal um die Farben.

    Geändert von NeoSephiroth (20.04.2013 um 13:47 Uhr)

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •