Aha da hat ihn einer entdeckt XDDDDD
Gratulation! Der war als Easteregg gedacht für die die unseren Youtube-Channel auch mal ohne Aufforderung besuchen.
Naja dann kann ich ihn ja jetzt an die News dranhängen.^^
Ich weiss nicht ob ich das 1. schaffe und 2. überhaupt kann, die teile die ich nun machen müsste sind alles so komplizierte Kurven und gebogene Flächen da ist bei mir mit SketchUp schluss...
Wow, Stargate zum Selberspielen! Klasse, da gehört schon einiges dazu das so detailverliebt durchzuziehen!
Bis jetzt wirkt alles wie direkt aus der Serie genommen und in Crysis benutzt, es passt einfach. Nur die Wände besonders im Raumschiff wirken noch sehr karg, könnt ihr euch da nicht an "Chronicles of Riddick" orientieren? Der Gang mit den Lichtspielen wirkt jetzt schon gut, aber für ein Raumschiff müsste für meinen Geschmack alles metallischer glänzen, was jetzt noch sehr matt aussieht.
Joa metallischer hatte ich es schon zum Testen...aber das ist dann nicht authentisch zur Serie da die mattes Metall verwenden....aber ma sehn was ich da mit der SB3 noch machen kann^^
@ODemuth:
Das schaffste schon...mach halt einzelne Teile und verschieb sie ineinander..dann verschneiden und den Rest innen löschen. Dein Airbus iss so gut geworden...das schaffste schon^^.
ich hoffe das es keine copyright probleme gibt ... als alter stargate gugger würd ich das ganz gern ma durchspielen ^^
@ ohdemuth
wenn du willst kannst du dir n paar plugins ziehen die die kurvigen sachen einfacher machen - ich kann dich da auch beraten falls schwierigkeiten auftreten (pm)
edit: ah hast deine wurmlochröhre sauber texturiert ^^ - wie haste des denn dann genau gemacht als 1 großes teil oder untergliedert?
vorschlag : machs noch bisschen schneller