nen Jumper wäre geil
Man, gout das ich mich damit nicht wirklich auskenne![]()
Ich finde es wirklich klasse was ihr da auf die beine gestellt habt ich selbst bin ein sehr großer Stargate fan und finde es schade das es kein gescheites spiel dazu gibt obwohl es wie ich finde perfekt für eine spiele umsetzung ist. Ich hoffe ihr zieht euer projekt bis zum schluss durch das wir dan offentlich nicht nur eine Crysis mod haben sonder ein richtiges Game das dan soweit ich weis das erste Gute spiel werden kann das auf Stargate basiert.
also bitte haltet durch es gibt genug projekte für eine stargate mod die entweder aufgehört haben oder von denen man schon eweich nichts mehr gehört hat un das were bei euch echt schade wen man sieht wieviel arbeit ihr da reinsteckt.
PS: Das Raumschiff schaut einfach hammer geil aus![]()
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
vielen dank für das lob^^
naja wie gesagt am 1.1.2010 gibts en dickes update mit bildern vom SGC, dem stargate und der daedalus, vielleicht sogar ein video..ma sehn^^
spielzeit peilen wir 8-10 stunden an...wird also noch dauern bis die mod fertig ist...näheres dazu auch am 1.1.2010
im übrigen suchen wir noch leute die mitmachen:
- charakter designer/animierer (gute 3D S Max kenntnisse erforderlich)
- flowgrapher
- 3D Modeller (hier reicht der Umgang mit Sketchup)
naja bringt ja nur was wenn dein editor einwandfrei läuft![]()
naja dann^^
wenn du dich bewerben willst dann kannst du das auf unserer website gerne tun.
http://www.cry-design-studios.com