Nach längerer Zeit möchten wir euch wieder mal ein kleines Update präsentieren. Hierbei handelt es sich um ein paar Bilder der Daedalus und ein Bild von einem düsteren Planeten.
Level-technisch gesehen arbeiten wir erst weiter wenn Crysis 2 bzw. die Sandbox 3 erschienen sind. Grund: Objekte, Texturen, Sounds, etc. müssten in der SB 3 nochmal neu zugewiesen werden, was fast genausoviel Arbeit ist wie ein Level neu zu erstellen.
Von daher müsst ihr euch was weitere Updates angeht gedulden. Aber wir haben nicht aufgegeben.^^
Edit:
Da endlich mal einer den 2ten Trailer gefunden hat poste ich ihn auch hier rein.^^
Aha da hat ihn einer entdeckt XDDDDD
Gratulation! Der war als Easteregg gedacht für die die unseren Youtube-Channel auch mal ohne Aufforderung besuchen.
Naja dann kann ich ihn ja jetzt an die News dranhängen.^^
Ich weiss nicht ob ich das 1. schaffe und 2. überhaupt kann, die teile die ich nun machen müsste sind alles so komplizierte Kurven und gebogene Flächen da ist bei mir mit SketchUp schluss...
Wow, Stargate zum Selberspielen! Klasse, da gehört schon einiges dazu das so detailverliebt durchzuziehen!
Bis jetzt wirkt alles wie direkt aus der Serie genommen und in Crysis benutzt, es passt einfach. Nur die Wände besonders im Raumschiff wirken noch sehr karg, könnt ihr euch da nicht an "Chronicles of Riddick" orientieren? Der Gang mit den Lichtspielen wirkt jetzt schon gut, aber für ein Raumschiff müsste für meinen Geschmack alles metallischer glänzen, was jetzt noch sehr matt aussieht.