Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 292

Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Öhm, was mach ich falsch? Öffne die Map, dann ist alles weis, ich seh nix und kann einen AIPath anklicken?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Nee ne?
    Haste alle Layer an/sichtbar? Ich werd doch nicht zuviel gelöscht haben?

Edit:

Vl. ist beim Upload was schief gegangen? Sind alle nötigen Dateien im Ordner?
    Ich lads nochmal hoch.
    Geändert von Jaco_E (06.01.2009 um 16:55 Uhr)

Standard

Also ich hab alles normal, Render Settings alle Sachen sichtbar etc.

Standard

LoL
    HeHe
    Geh Environment und stell View Distance höher.
    Die ist auf 90 um Recourcen zu sparen. War aber ziemlich weit rausgesoomt beim Speichern. Weiß auch nicht warum.

Sorry
    Geändert von Jaco_E (06.01.2009 um 17:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    LoL
    HeHe
    Geh Environment und stell View Distance höher.
    Die ist auf 90 um Recourcen zu sparen. War aber ziemlich weit rausgesumt beim Speichern. Weiß auch nicht warum.

Sorry

Aaaaah xD

Boah hab ich mich jetzt erschrocken, links lang um nicht den Wasserfall runterzufallen, dann geh ich hinten hin, Sackgasse, guck nach vorne weiter oben beim zurück gehen und seh da nen weißes Menschen(Nachtsicht an). xD
    Geändert von Sensman (06.01.2009 um 17:08 Uhr)

Standard

Ups. Doch noch einen vergessen
    Die Wissenschaftler dienen mir immer als Maß, weil es sonst so ganz ohne Objekte etwas schwierig ist eine Höle zu machen, die nicht zu klein oder zu groß wird.
    Zu Stoßzeiten gibt es dann auch schon mal 30 von den netten Herren

Links lang (beim toten Papagei, der auch seinen Sinn erfüllt ) ist eigentlich die Ausweichroute. Vorgesehen war, dass man den Tunnel rechts nimmt, an dessen Ende der Abgrund von einer Hängebrücke zur gegenüberliegenden Seite überbrückt wird. (Die Hängebrücke war sogar schon mal fertig, custom, nur ist mir dann mal wieder der Editor abgeschmiert und danach war es mir zu doof -.-)
    Die Ausweichroute ist ... na ja zum Ausweichen, falls z.B. mal die Brücke zerstört sein sollte.
    Dabei sollte die Route nicht sofort gesehen werden und etwas schwieriger sein (weil sie ja eigentlich keiner nehemen soll), aber dennoch ersichtlich sein (dafür der Papagei) xD
    Du siehst ich mach mir schon so meine (unnötigen) Gedanken.

Edit:
    http://remixshare.com/?file=gzhestm5nh (upload)

EEdit:
    Die sollten gehen. Wie viel Uhr ist denn in der map? Das war immer das Problem wenn man sie im Spiel öffnet. Trotz F.G. war immer Nacht, obwohl es Mittag sein sollte. (Im Editor geht's -.-)
    (Auf den Screens gehen die doch auch, mit den Shapes hat das nichts zu tun.)
    Außer wenn du die Brush LightBeams meinst. Wenn du die oberhalb des Höhlenausgangs (sprich Spalte, sprich außerhalb des Visareas platzierst, dann werden sie innendrinn natürlich ausgeblendet)
    Geändert von Jaco_E (06.01.2009 um 17:32 Uhr)

Standard

Liegt das an den ganzen Shapes etc. oder funktionieren Light Beams wirklich nicht in der Map? Wollte das grad mal probieren...

Edit: Geht, waren nur zu "leicht" eingestellt.^^
    Geändert von Sensman (06.01.2009 um 17:34 Uhr)

Professional

Standard

@Jaco_E
    Also deine Höhle ist echt gut geworden und finde es nett das du die auch hier zum Download bereit stellst.
    Hoffe du teilst noch mehr Prefabs mit uns, weil die schaut ja schon gut aus.

Am besten du lädst deine Files hier hoch dann hat keiner mehr Probleme deine Files zu Downloaden.

Standard

Danke für den Link.
    Habs ja schon ein 2. mal hochgeladen (Links oben).
    Hatte hier mal eine "Uploadübersicht" gefunden, der ich mich bediene, jedenfalls derer, denen ich vertrauen kann ^^

http://www.oneclickhoster.com/filehoster.php

Standard

Mit physikalischen Rätseln gehts derzeit wohl ziemlich dem Ende zu, da ist mir eine Idee in den Sinn gekommen. Ein weg der auf einen Berg nach oben führt, ziemlich Steil. Vor dem Spieler ein unüberwindbares Hindernis, eine "Lücke" im Weg und ein riesiges Brett an der anderen Seite, der Spieler muss ein Brett über der Brücke oder ein Seil entfernen um das auszulösen was sich alle denken können, die Brücke fällt um in Richtung Spieler und schließt die Lücke.

Grad versucht aber kläglich gescheitert, weiter will ich mich da nicht aufhalten, muss Maps fertig machen. Evtl. hat jemand Lust sowas zu verwirklichen? Ich würde sowas zumindest gerne in meiner Map präsentieren!

P.S.: Am besten macht man das per "link Object(s)". So habe ich es eben mit 5 "Planks" geschafft.

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte