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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #121
    Professional Avatar von Hamers
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    Schöne Prefabs hier, kann da einige gut gebrauchen

    Weiter so!

    Mfg


    OT:

    @Pat21

    Du bist schon wieder seit 8 Uhr on

    Ab ins Bett mit dir
    Geändert von Hamers (29.12.2008 um 12:36 Uhr)

  2. #122
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Icewolf
    Die FG's müssen normalerweise auch bei deinem Prefab gehen.
    Mache die nochmal neu und versuche es erneut.
    Haha, Witzbold

    Ich habe 130 nodes neu zu zuweisen, nj, geht wohl nich anders.

    EDIT: Hm, klappt nich. Wenn ich aus den Dateien nen Prefab mach, klappt der FG dafür nich mehr.

    Wenn jemand sich den aufwand machen will, kann ich den FG releasen und ihr weißt alles neu zu, wenn ihr das Prefab extractet habt.
    Geändert von IceWolf (29.12.2008 um 17:40 Uhr)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #123
    Prophet Avatar von Sensman
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    Neues Prefab mal von mir, die Mine ist noch WiP, möchte sie euch aber nicht vor enthalten.

    Enthalten sind:

    Supply drops der USA.
    Ein Minen Wand Prefab.
    Ein Minen Hallen Prefab.
    Und eine Kombination aus Icewolf Minen Eingang und meinem Saal.

    http://www.cry.nippon-force.com/up/u...1230599843.rar

    Die Voxel müsst ihr leider selbst erstellen da ich das nicht so gut kann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #124
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    ja ihr zwei....
    ohne euch würde das prefab forum keinen spass machen
    habe direkt mal danke batten verteilt.
    wen wir so weiter machen haben wir die 100 prefabs
    für das hq prefabs 2 file !!!
    schnell zusammen.
    weiter so.

    @Sensman

    ja voxel muss man leider selber machen.
    speichert halt nicht mit den prefab.
    deine abwurfstellen...
    die idee ist sehr gut,sehr brauchbar.
    nur der fallschirm der in der luft hängt.
    würde ich nen baum noch machen.
    weil wen man nen baum als engine nimmt speicher das prefab den mit.
    deine minen teile verstehe ich nicht ganz...
    bis auf die ersten 2 sind das nur zäune.
    ist das so gewolt ?
    wen nein schau nochmal nach.

    @IceWolf

    deine mine finde ich auch sehr brauchbar.
    vorallen da es mehr teile sind und man die nach lust und laune zusammen stellen kann.
    das problem mit deinen areas habe ich ab und zu auch.
    areas brauchen sehr viel ram wen man sie löcht oder in einem prefab speichert.
    hatte mit meiner mine auch 3-5 speicher versuche bis es ging.
    denke auch das meine mine am limit war mit speichern und deshalb Sensman
    probleme hat die mine zu laden.
    bei mir und nen kolege geht es.
    also solten wir woll drauf achten die prefabs nicht so gross wie meine mine zu machen.
    ich fänd auch gut wen ihr euch die mühe macht,
    vorschau bilder hier zu posten.

    aber wie gesagt die danke batten habt ihr euch verdient.
    hoffe ich bekomme auch noch mal welche
    Geändert von Dj Copniker (30.12.2008 um 08:02 Uhr)

  5. #125
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ja ihr zwei....
    ohne euch würde das prefab forum keinen spass machen
    habe direkt mal danke batten verteilt.
    wen wir so weiter machen haben wir die 100 prefabs
    für das hq prefabs 2 file !!!
    schnell zusammen.
    weiter so.

    @Sensman

    ja voxel muss man leider selber machen.
    speichert halt nicht mit den prefab.
    deine abwurfstellen...
    die idee ist sehr gut,sehr brauchbar.
    nur der fallschirm der in der luft hängt.
    würde ich nen baum noch machen.
    weil wen man nen baum als engine nimmt speicher das prefab den mit.
    deine minen teile verstehe ich nicht ganz...
    bis auf die ersten 2 sind das nur zäune.
    ist das so gewolt ?
    wen nein schau nochmal nach.
    Die Zäune sind für die da die ihre Mine noch erweitern wollen, dann müssen die nicht ewig alle Zäune etc. zusammen suchen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #126
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Versuche es mal so.
    Platziere die Objekte und mache aus diesen dann ein "Prefab".
    Öffne nun das "Prefab" und erstelle die FGs. Wenn du das gemacht
    hast, dann schließe das Prefab wieder.
    Vllt geht es ja so.

  7. #127
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Pat21:

    Ok, werde ich versuchen. Danke für den Tipp

    @Sensmann:

    Gute Idee soweit, werde mir das mal angucken.

    @DjCopniker:

    Thx. Finde es gut, dass es dir gefällt.

    @All:

    Habe noch nen zusatz zu meiner Mine in Arbeit. Darin enthalten sein werden:
    -Das innere des Research-Domes als Special
    -Eine große Halle, so wie Sensmann sich die gewünscht hat.
    -Mehr moderne Technik (meine erste Mine im Stile von Klondike, die zweite dann als große technisierte Mine)


    Für die weite Zukunft:

    Werde versuchen, sowas wie ne individuelle Mine zu erstellen, die man beliebig erweitern kann.

    EDIT: Also, Prefabs zu öffnen und dann neu zu verlinken geht auch nich.

    Falls jemand noch ne Idee hat, wäre sonst nämlich ne Riesenarbeit für jeden der sich das saugt oder derjenige, der darauf keinen bock hat, verpasst was.
    Geändert von IceWolf (30.12.2008 um 20:57 Uhr)
    MFG IceWolf

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  8. #128
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich mache derzeit ein paar Skizzen für euch, werde ich wohl öfters machen. Vorerst aber nur für die Minen Halle und dem Eingang.

    Ausserdem mache ich dir DJ Copniker eine Skizze für eine Unterwasser Forschungshalle.
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  9. #129
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Und wir sollen die Skizzen umsetzen?


    Wenn ja, gute Idee

    Hab imo nix wirklich was zu tun in der SB2.


    Aber die große Minenhalle ist in Arbeit.
    MFG IceWolf

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  10. #130
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Hat das mit dem Prefab und dem FG funktioniert ??

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