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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #131
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Danke der Nachfrage, aber nein, hat es nich xD

    Könnte aber auch daran liegen, habe ich letztens festgestellt, dass, wenn ich nen Prefab mache, das ganze Prefab nochmal kopiert wird und am Punkt (0,0,0) eingefügt wird, also am Kartenrand. Evtl. funktioniert der FG für dieses kopierte Prefab, muss ich nachher mal gucken.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #132
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ DJ Copniker




    @ Icewolf



    Sorry für die Qualität der Bilder aber ich hoffe man erkennt was.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #133
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    So bin auch wieder da.
    Man war das ein fest

    @Sensman

    Das finde ich ja richtig geil,
    das sich mal einer die Arbeit macht und für andere Skizzen Zeichnet.
    Danke,
    werde dir im Aquarium Forum dann die tage das ergebniss zeigen.
    Frage:
    Hat die Mine jetzt Funktioniert ?

  4. #134
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    So bin auch wieder da.
    Man war das ein fest

    @Sensman

    Das finde ich ja richtig geil,
    das sich mal einer die Arbeit macht und für andere Skizzen Zeichnet.
    Danke,
    werde dir im Aquarium Forum dann die tage das ergebniss zeigen.
    Frage:
    Hat die Mine jetzt Funktioniert ?
    Hehe, immer wieder gerne.

    Ja funktioniert, zwar leider ohne Voxel aber trotzdem.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #135
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Hab mal vor ein paar Wochen angefangen einen unterirdischen Fluss zu bauen, einfach mal weil ich wissen wollte ob es halbwechs gut aussieht und um meine Voxelkenntnisse zu verbessern. Zuerst wollte ich ihn ja in in eine andere größere map einbauen, hab dann aber doch von abgesehen.
    Die Höhle ist noch nicht ganz fertig, (noch keine Details, KI nur angerissen ...) aber wie ich denke dennoch ganz gut geworden.
    Das ganze ist vollkommen mapunabhängig, befindet sich aber noch auf einer (nur eien ebene grüne Fläche).


    MfG,
    Jaco




    http://remixshare.com/?file=gzhestm5nh


    ( Man war das eine Mühe die ganzen Cigarettenkippen da rauszubekommen xD )
    Geändert von Jaco_E (06.01.2009 um 18:40 Uhr)

  6. #136
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wow also das sieht richtig geil aus Jaco_E! Respekt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #137
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Danke
    Nur wie gesagt noch nicht ganz fertig.
    Da könnt ihr ja nach Bedarf selbst Hand anlegen wenn ihr wollt

  8. #138
    Prophet Avatar von Link93
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    Ahhhh meine Augen!

    Das sieht einfach nur schön aus und läd zum zocken ein =D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #139
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jaco_E
    Sieht gut aus. Du könntest aber vllt noch
    ein paar Decals setzen. Sonst ist es perfekt.

  10. #140
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja wie gesagt nur der Rohbau, also das Voxel, ein paar wenige Brushes und paar Partikel. Sonst ist da nicht viel und hatte auch nicht mehr viel Elan mit Details weiterzumachen als ich zu dem Entschluss gekommen war, dass die Höle ja eh nicht in der Map landet.
    Zu den Flussseiten hin, an den Wänden also, wollte ich mal ein paar Farnbüsche usw. platzieren ... Der ursprüngliche Plan in die Höle das Sonnenlicht mit Schatten fallen zu lassen wurde schon dadurch zerstört, dass alle Ecken zu leuchten beginnen. (Wer sich schon mit Voxel auseinandergesetzt hat weiß bestimmt was ich meine.)

    Aber wenn jemand die Höle verwenden will müsste er sie ja eh seinen Wünschen anpassen, also kann er dann auch mit Details protzen wie er will ^^

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