@ fgh
kannst ja mal versuchen ki einzubauen... wär echt voll geil
@ fgh
kannst ja mal versuchen ki einzubauen... wär echt voll geil
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450