teils teils würde ich sagen.
schienen sind ja schon in crysis vorhanden.
bahnhöfe würden ich per sketchup machen(jedenfalls versuchen) bin auch schon dabei.
teils teils würde ich sagen.
schienen sind ja schon in crysis vorhanden.
bahnhöfe würden ich per sketchup machen(jedenfalls versuchen) bin auch schon dabei.
U-Bahn Tunnel z.B. kann man die Tunnel aus der PS Map Mesa nehmen. Man müsste dann halt die U-Bahn Station in Sketchup selbst machen und an diese Tunnel anpassen.
das dürfte nicht so das problem sein die Tunnel auch in sketchup zu machen. Außerdem kann man da noch nebenräume, wartungstunnel etc. an die tunnel anfügen.
Ein weiteres problem wäre vlt die anpassung da zumindest ich keine ahnung habe wie hoch und breit die tunnel aus crysis sind.
wie stellt ihr euch das dann vor als mp map nur ne station oder mehrere is näturlich nen riesen unterschied
wenns net grad ein riesen projekt wird würd ich ach helfen
mp map wäre ziemlich geil ;D
da könnte man ja 5 Stationen machen: 2 Basen, 2 Kraftwerke und eine Prototypenfabrik und diese alle miteinander verbinden.
ALSO ich dacht ja eher an so 4 stationen und allen in tia so dass ein team mit dem zug fährt der zug hält an das eine team schiesst aus dem zug heraus auf das andere team in der station
das ganze mit wiegesagt so 4-5 stationen eiem zug der immer im kreis fährt und in den stationen eben diche pheiler zum hinter vertecken und so
ps würd auch gehen aber wär i wie unständlich weil man immer nur zu bestimmten stationen fahren kann und es so nurnoch bunker fights gäben würde und dazischen garnix
dazu müsstest du es hinbekommen dass die spieler auf einem fahrenden zug draufbleiben können...genau wie bei warhead ....aber so einfach ist das nicht
ich hatte nicht wirklich an fahrende züge gedacht. Eher an stehende oder gar keine züge. um zwischen stationen mehr action zu bekommen könnte man kleine wartungstunnel einbauen in denn man sich feuergefechte liefern könnte. würde sowieso eine infantry-only map werden vlt den jeep mit einbauen...
ich weiß aber mal ne andre frage wie macht man überhaupt nen fahrenden zug ?
eienen tv kann man doch nur einmal abspielen oder? und nicht wiederholen![]()