Ich denke mal, dass du nach der Aktivierung ein Time->Delay einfügen, dort die Zeit einstellen und dannach beim Output die Deaktivierung einfügen musst.
Ich denke mal, dass du nach der Aktivierung ein Time->Delay einfügen, dort die Zeit einstellen und dannach beim Output die Deaktivierung einfügen musst.
ja das habe ich auch schon probiert, hat auch sonst immer ganz gut geklappt, zumindest bei particle Effekten. Das Problem ist das ich es einfach nicht hinbekomme die Gravity Volume mit dem Trigger zu verbinden, sodass Sie inaktiv ist bis ich den Trigger enter.
Hier ein Bild vom Flow
wenn ich die GravityVolume nicht in der RollUpBar auf Enable=true stelle startet die Schwerkraft wenn ich spawne und nicht erst wenn ich den Trigger entere.
Wenn ich die Gravity in der RollupBar auf Enable=false stelle startet Sie garnicht.
Wo ist der Fehler??
Schau mal in der Map "The Core" (so heißt sie glaub ich, das ist das Level wo du im inneren des Alien-Mutterschiffes bist), dort ist ja auch mit einem GravityVolumen gearbeitet worden. Vllt findest du da eine Antwort auf deine Frage.
ok jetzt funktioniert die schwerkraft nur leider fliegen die autos nicht weg, erst wenn ich auf sie schieße
Kann mir jemand sagen, warum die gegenstände, die in der Gravitation sind sich es bewegen wenn ich auf Sie schieße?
Habe ein GravityVolumen das autos wegschleudern soll. Die autos bleiben allerdings solange stehen bis ich auf Sie schieße. Das GravityVolumen besteht jedoch die ganze zeit!
Sie fliegen ja schon weg, allerdings erst wenn Sie berührt werden beschossen werden!