Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gravity per Flowgraph zeitlich begrenzen

User

Standard Gravity per Flowgraph zeitlich begrenzen

Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich einen Flowgraph erzeuge, in dem ich einen ProximityTrigger mit einer GravityVolume verbinde, sodass die Gravity Volume aus ist und erst angeht wenn ich den Trigger betrete und nach ein paar sekunden(variable) wieder aus geht.

User Avatar von Chilla^

Standard

ich denke das ein thread reicht um deine frage zu beantworten...
    von einem 2. gehts auch nich schneller

EDIT by LKrieger: Richtig! - @KingB: bitte nicht 2 Themen mit gleicher Bedeutung aufmachen!! - Danke
    Geändert von LKrieger (15.02.2008 um 16:06 Uhr)

User

Standard

hm weiß denn keiner rat? Hab das Problem jetzt mit 2 Triggern gelöst. Wir der erste erreicht soll die GravityVolume aktiviert werden, beim 2. dann wieder deaktiviert. Leider wird die GravityVolume nicht ausgelöst....keine Ahnung warum!?
    Habe die Gravity in der RollUpBar enable=false gesetzt damit die Volume am Anfang aus ist. Ist das Richtig?

Erfahrener User

Standard

Ich denke mal, dass du nach der Aktivierung ein Time->Delay einfügen, dort die Zeit einstellen und dannach beim Output die Deaktivierung einfügen musst.

User

Standard

ja das habe ich auch schon probiert, hat auch sonst immer ganz gut geklappt, zumindest bei particle Effekten. Das Problem ist das ich es einfach nicht hinbekomme die Gravity Volume mit dem Trigger zu verbinden, sodass Sie inaktiv ist bis ich den Trigger enter.
    Hier ein Bild vom Flow

User

Standard

wenn ich die GravityVolume nicht in der RollUpBar auf Enable=true stelle startet die Schwerkraft wenn ich spawne und nicht erst wenn ich den Trigger entere.
    Wenn ich die Gravity in der RollupBar auf Enable=false stelle startet Sie garnicht.
    Wo ist der Fehler??

VIP Avatar von Pat21

Standard

Schau mal in der Map "The Core" (so heißt sie glaub ich, das ist das Level wo du im inneren des Alien-Mutterschiffes bist), dort ist ja auch mit einem GravityVolumen gearbeitet worden. Vllt findest du da eine Antwort auf deine Frage.

User

Standard

ok jetzt funktioniert die schwerkraft nur leider fliegen die autos nicht weg, erst wenn ich auf sie schieße

User

Standard

Kann mir jemand sagen, warum die gegenstände, die in der Gravitation sind sich es bewegen wenn ich auf Sie schieße?

Habe ein GravityVolumen das autos wegschleudern soll. Die autos bleiben allerdings solange stehen bis ich auf Sie schieße. Das GravityVolumen besteht jedoch die ganze zeit!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von KingB Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, warum die gegenstände, die in der Gravitation sind sich es bewegen wenn ich auf Sie schieße?

Habe ein GravityVolumen das autos wegschleudern soll. Die autos bleiben allerdings solange stehen bis ich auf Sie schieße. Das GravityVolumen besteht jedoch die ganze zeit!
    Vllt geht es, wenn du das Auto im VehicleEditor so bearbeitest dass es keine Gewicht mehr hat (weiß nicht ob es geht).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte