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Thema: Gravity per Flowgraph zeitlich begrenzen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    wenn ich die GravityVolume nicht in der RollUpBar auf Enable=true stelle startet die Schwerkraft wenn ich spawne und nicht erst wenn ich den Trigger entere.
    Wenn ich die Gravity in der RollupBar auf Enable=false stelle startet Sie garnicht.
    Wo ist der Fehler??

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Schau mal in der Map "The Core" (so heißt sie glaub ich, das ist das Level wo du im inneren des Alien-Mutterschiffes bist), dort ist ja auch mit einem GravityVolumen gearbeitet worden. Vllt findest du da eine Antwort auf deine Frage.

  3. #3
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    ok jetzt funktioniert die schwerkraft nur leider fliegen die autos nicht weg, erst wenn ich auf sie schieße

  4. #4
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    Kann mir jemand sagen, warum die gegenstände, die in der Gravitation sind sich es bewegen wenn ich auf Sie schieße?

    Habe ein GravityVolumen das autos wegschleudern soll. Die autos bleiben allerdings solange stehen bis ich auf Sie schieße. Das GravityVolumen besteht jedoch die ganze zeit!

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von KingB Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, warum die gegenstände, die in der Gravitation sind sich es bewegen wenn ich auf Sie schieße?

    Habe ein GravityVolumen das autos wegschleudern soll. Die autos bleiben allerdings solange stehen bis ich auf Sie schieße. Das GravityVolumen besteht jedoch die ganze zeit!
    Vllt geht es, wenn du das Auto im VehicleEditor so bearbeitest dass es keine Gewicht mehr hat (weiß nicht ob es geht).

  6. #6
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    Sie fliegen ja schon weg, allerdings erst wenn Sie berührt werden beschossen werden!

  7. #7
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    hat denn keiner das selbe Problem? Oder schonmal wer eine gravityvolume benutzt?

  8. #8
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    Ja das ist normal du brauchst ein Physischen impuls. ZB: Kannst du auch eine mini Expolion einbauen die unsichtbar ist.

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