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Thema: AI soll nicht auf Player reagieren

  1. #1
    User Avatar von Spartan
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    Standard AI soll nicht auf Player reagieren

    Hallo, ich möchte gerne folgendes:
    Ein bestimmter Gegner, der gespawnt wird, soll nicht auf Player reagieren.

    Immer wenn der mich sieht, bricht der das beschreiten des Weges ab...
    er ist bisher so eingestellt, dass er beim durchlaufen eines Triggers enabled wird und dann nen Pfad entlang läuft.

    ^^ das macht der auch alles aber wenn der den Player sieht, dann bricht der seine FG Befehle ab und schießt auf mich ... was muss ich machen?
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  2. #2
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    tipp in die console:
    ai_ignoreplayer=1

    mfg
    andy
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    User Avatar von Spartan
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    Ja so gehts auch ich meine aber, dass es mit Flowgraph gemacht werden muss.

    edit:
    habs jetz soweit, dass der durch einen "AIIgnore" den Spieler ignoriert aber dann bricht der trotzdem, wenn die anderen auf mich schießen den Flowgraphbefehl ab, den Pfad entlang zu laufen
    Geändert von Spartan (05.01.2008 um 19:26 Uhr)
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  4. #4
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    Versuchs mal mit den AIExecute Befehl. Leider weiß aber nicht ganz genau wie der funktioniert.

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