Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 Fragen zum respawnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von Todesbote

Standard 2 Fragen zum respawnen

Moin Leute!

Ich hätte halt mal zwei Fragen zum respawnen.

1. Wie kann ich für meine Mp Map einen Respawn Point für die Spieler setzen?
    2.Bei den Waffen habe ich zwar den Button respawn gefunden aber ihrgendwie wollen die Waffen nach einer bestimmten Zeit nicht neu erscheinen, genauso bei den Fahrzeugen, ich weiß nicht muss ich da noch was bestimmtes bei sagen damit die wieder erscheinen oder was?

Ich weiß das sind bestimmt Fragen wo manche nur drüber gähnen können, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

MfG Todesbote

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Hmm ka, die Fahrzeuge muss man, glaub ich, zerstören.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Todesbote Beitrag anzeigen
    Moin Leute!

2.Bei den Waffen habe ich zwar den Button respawn gefunden aber ihrgendwie wollen die Waffen nach einer bestimmten Zeit nicht neu erscheinen, genauso bei den Fahrzeugen, ich weiß nicht muss ich da noch was bestimmtes bei sagen damit die wieder erscheinen oder was?

Ich weiß das sind bestimmt Fragen wo manche nur drüber gähnen können, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

MfG Todesbote
    1. Entity--->Others, so habs gefunden.
    2. Das is normal, die Gegenstände respwanen nicht im Editor, erst im Spiel später, so ist es bei mir auch, also keine Sorge.
    Geändert von megaman (13.01.2008 um 16:45 Uhr)

Newbie Avatar von Todesbote

Standard

Jo danke habs gefunden.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wie kann ich den z.B. Granaten unterschiedliche Spwanzeiten zuweisen? Also wenn ich Granaten am Punkt A plaziere, sollen diese nach 60 sekunden respawnen am punkt B aber sollen diese in 30 Sekunden wieda da sein. Denn bis jetzt ist das für jeden Waffentypus immer gleich.

PS: Bei mir respawnen die Sachen auch im Editor!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den z.B. Granaten unterschiedliche Spwanzeiten zuweisen? Also wenn ich Granaten am Punkt A plaziere, sollen diese nach 60 sekunden respawnen am punkt B aber sollen diese in 30 Sekunden wieda da sein. Denn bis jetzt ist das für jeden Waffentypus immer gleich.

PS: Bei mir respawnen die Sachen auch im Editor!

Matschkek: also im editor hab ich bis jets noch keen glick gehabt das Gegenstände gespawnt sei abba mit waffen kann dis ja wieder anners sei als mit fahrzeugen du musst jedoch bei jeder Waffe die du hinlegst ne neue Zeit eingeben un dis geht bei mir perfekt!! machs REBBETH

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    Matschkek: also im editor hab ich bis jets noch keen glick gehabt das Gegenstände gespawnt sei abba mit waffen kann dis ja wieder anners sei als mit fahrzeugen du musst jedoch bei jeder Waffe die du hinlegst ne neue Zeit eingeben un dis geht bei mir perfekt!! machs REBBETH
    Erst mal Grüßen!

Ich hab denen ja auch allen ne Respwantime zugewiesen..aber immer das was ich als letztes eingegeben habe übernimmts automatisch für alle Sachen vom gleichen Typ..also zum Beispeil für alle Granaten.

Weis jemand Rat?

MfG Robéri

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Todesbote Beitrag anzeigen
    Moin Leute!

MfG Todesbote

Matschkek: du musst ner ne zeit zum spawnen fetslegen un dann dis im SPIEL testen weil dis im editor net geht

Stichworte