Hab mich gerade daran gemacht, eine Felswand mit Voxeln zu bearbeiten, allerdings nimmt das Voxelobjekt keine Voxeltexturen an, d.h. sie sind verschwommen hell und haben keine erkennbare Textur. Außerdem falle ich durch sie durch.
Wenn ich 2D-Texturen annehme, klappt die Darstellung und ich falle auch nicht durch sie durch, allerdings bilden sich an den Senkrechten Stellen unschöne Streifen. Mit den 3D-Texturen aus dem Terrain-Ordner passiert das gleiche wie mit den Voxeltexturen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Jo hab die Voxelgröße verändert, aber mit den 2D-Texturen flieg ich ja nicht durch
hab den Grund -.-
Ich hab die Voxels in die Wand geschoben, damit das Flimmern nicht mehr sichtbar ist...aber das sieht man im Spiel icht mehr oder?
Bei Voxeln am besten erst mal beim Platzieren "Snap to Grid" auf 64 Stellen und dann die Voxel´s einbaun. Danach auf "Split into 8 smaler". Dann noch "Snap to terrian" und "SmartBaseColor" auf True. Alle Voxels die ihr dann nicht Braucht Löschen. Mit "Snap to Grid" 32 könnt ihr eure kleineren Voxel´s die ihr gesplittet habt, genaustens Platzieren.