Beim Platzieren von Sachen Urwald gestalten binn ich noch recht geübt. habe für Far cry immer die krassesten Urwälder und Gegenden Gestalltet. Wie siehts eigentlich mit einer kleinen City aus wäre doch toll?
Beim Platzieren von Sachen Urwald gestalten binn ich noch recht geübt. habe für Far cry immer die krassesten Urwälder und Gegenden Gestalltet. Wie siehts eigentlich mit einer kleinen City aus wäre doch toll?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Predator deine ICQ bitte
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
So Anfang ist gemacht, nicht viele Texturen und nicht viel Umgebung, weil ich wie gesagt davon eher weniger Skills habe. Habe meine kleine Area schonmal vorgefertigt, ist noch nicht fertig, aber ich habe morgen wahrscheinlich keine Zeit wegen Weihnachtsfeier, wer will kann schon weitermachen. Werde mich schon melden wenn ich an der Area weitermachen möchte
Falls keiner das möchte was ich angefertigt habe nur Bescheid sagen.
Wenn keiner was machen will sebst schuld, das verläuft alles zu sehr im Sande wie Ihr euch um eure Idee kümmert finde ich.
http://rapidshare.com/files/76399967/10Mans_Map.rar.
Ich schätze eher ein kleines Dorf weil für die Stadt gibts keine Abwechslungsreichen Gebäude, das einzigste was mit einfällt ich das aus der MP Map Shore und dann im 2ten Level die 2 Häuser und naja wenn wir das öfters setzen wirds langweilig.
€/ Wollen wir jede Stufe veröffentlichen das jeder darauf zugreifen kann oder nur die die Map machen und dann halt am Ende uppt das der lezte der an der Map gearbeitet hat.
Achja mein ToD ist ferig
Aber ihr müsst immer in einen Wald einen Partikeleffekt einbaun und der heist:
misc.light_beams.through_clouds
misc.light_beams.straight_light
€€/ Wen soll ich das ToD als erstes schicken??
Geändert von Link93 (14.12.2007 um 12:48 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Schaue mir die heute abend mal an.....
Könnten uns auch gerne mal im TS oder so treffen (sorry ICQ faul und hab no nedmal reingeschaut und habe gerade 3 Map-projekte laufen und werde auch ne page dafür starten habe noch ne Domain frei
Nicht das jetzt alle gleichzeitig anfangen... wer macht den nächsten SChritt ?? mir ist es wurscht.. kann auch gerne zum schluss oder wann eben jemand keine zeit hat...
Da ich jeden tag hier reinschaue am besten hier mal eine Ablaufliste...
und im dds zum Start würde ich es gut finden wenn wir Crysis-HQ einen Dank aussprechenWir haben uns ja hier zusammengewürfelt....
Es kriegen nur die die an der Map mitarbeitenAber am Ende wenn die Map fertsch is kannst dir dann ja das ToD Exportiern
@ Moroheuz
Ich hätte dieses Wochenende nur Zeit weil nächste Woche 2 Klassenarbeiten und über Ferien bin ich nich da.
Is Okey das ich weitermach weil dann füg ich glei das ToD ein![]()
Geändert von Link93 (14.12.2007 um 13:15 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich habe meinen Teil ja schon drin. Es ist sehr unfertig ^^
Aber morgen nach dem Stracksuff setz ich mich dran und werde die fertige Area dann als kompl. Prefab speichern, jemand kann ja dann das vorherige löschen und das Prefab einfach reinhauen.
Reinkommen werden (was jetzt noch nicht zusehen ist)
Koreaner (Flanker,Camper;Elite und Squadführer), dazu Hinterhalte und schwere Feuergefechte, Sniper ! Und zum Schluss ein Heli (ohne Rakwerfer)
der mit Luftunterstützung zerstoert werden kann und zum Highlight Koreaner mit Nano-Suit und davon 10 Stück.
TS kann ich euch morgen per ICQ durchgeben, dann unterhalten wir uns mal darüber. Bei der ein oder anderen Idee könnte ich Tipps gebrauchen.
Ich würde es gutheißen, das jeder so handelt. Also keine Zeit = Map dann weitergeben, denn immer, wenn jemand die Map hat und sowieso keine Zeit, ist das verschenkte Zeit, in der an der Map nichts getan wird, das verzögert nur unnötig.
Gruß
ich finds komisch es haben sich noch nicht alle gemeldet und ihr fangt schon an lol
könnt ihr nicht warten ? das stresst nicht bissl zu warten und die map muss ja nicht an 1 tag gemacht werden wen einer keiner zeit hat dan geben wir ihm halt zeit ö.ö
Das Problem ist, das eure Idee ansonsten im Sand untergeht. Denn 10 Tage Zeit zu brauchen, um alle ICQ Nummern zu bekommen oder das jeder sich meldet ist schon übelst lange, sowas schafft man in 3 Tagen.
Wenn man dan das Prinzip nimmt, jeder macht so lange er braucht auch wenn er mal keine Zeit hat, dann sitzt Ihr noch ein halbes Jahr an der Map (das meine ich ernst). Daher kann jeder die Map ja weitergeben wenn er mal keine Zeit hat, so passiert wenigstens was. Und wer sich nach Anmeldung innerhalb von 4 Tagen nicht imstande sieht, seine ICQ-Nummer mitzuteilen oder sich zu melden, sry das wird ja dann überhaupt nichts mehr.
Wie gesagt, wenn jemand was dagegen hat, kann er dies auch Aussagen, du ja auch. Dann mach ich meine Map die vorgefertigte alleine fertig. Ansonsten würd ich wie jetzt geplant, meine Area als Prefab weitermachen und dann später kann das Prefab einfach reingehauen werden.