Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Gemeinsames Map Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Beim Platzieren von Sachen Urwald gestalten binn ich noch recht geübt. habe für Far cry immer die krassesten Urwälder und Gegenden Gestalltet. Wie siehts eigentlich mit einer kleinen City aus wäre doch toll?
    Ich schätze eher ein kleines Dorf weil für die Stadt gibts keine Abwechslungsreichen Gebäude, das einzigste was mit einfällt ich das aus der MP Map Shore und dann im 2ten Level die 2 Häuser und naja wenn wir das öfters setzen wirds langweilig.

€/ Wollen wir jede Stufe veröffentlichen das jeder darauf zugreifen kann oder nur die die Map machen und dann halt am Ende uppt das der lezte der an der Map gearbeitet hat.

Achja mein ToD ist ferig
    Aber ihr müsst immer in einen Wald einen Partikeleffekt einbaun und der heist:
    misc.light_beams.through_clouds
    misc.light_beams.straight_light

€€/ Wen soll ich das ToD als erstes schicken??
    Geändert von Link93 (14.12.2007 um 12:48 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

mir bitte

Standard

Schaue mir die heute abend mal an.....

Könnten uns auch gerne mal im TS oder so treffen (sorry ICQ faul und hab no nedmal reingeschaut und habe gerade 3 Map-projekte laufen und werde auch ne page dafür starten habe noch ne Domain frei

Nicht das jetzt alle gleichzeitig anfangen... wer macht den nächsten SChritt ?? mir ist es wurscht.. kann auch gerne zum schluss oder wann eben jemand keine zeit hat...

Da ich jeden tag hier reinschaue am besten hier mal eine Ablaufliste...

und im dds zum Start würde ich es gut finden wenn wir Crysis-HQ einen Dank aussprechen Wir haben uns ja hier zusammengewürfelt....

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    mir bitte
    Es kriegen nur die die an der Map mitarbeiten Aber am Ende wenn die Map fertsch is kannst dir dann ja das ToD Exportiern

@ Moroheuz
    Ich hätte dieses Wochenende nur Zeit weil nächste Woche 2 Klassenarbeiten und über Ferien bin ich nich da.
    Is Okey das ich weitermach weil dann füg ich glei das ToD ein
    Geändert von Link93 (14.12.2007 um 13:15 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte