Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Gemeinsames Map Projekt

User

Standard

es gibt leute die können nicht jeden tag an den pc wir waren einverstanden das wir das zusammenmachen und nur, weil jemand im mom nich an den pc kann heisst das ned das er nichmer dazugehört

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Predator deine ICQ bitte
    hier:
    393-093-617
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das hat keiner gesagt
    Ich habe lediglich versucht mitzuteilen, das wenn derjenige ja nicht immer Zeit hat, er die Map ja dann solange an jemand anders weitergeben kann, der dann widerrum in der Zeit die Map weiterbasteln kann. Jeder kann ja seinen Sektor oder das was er unbedingt selbst machen möchte markieren. Dann sollte das kein Problem sein.
    Dann wird das auch was.

Stell dir vor, Predator bekommt heute die Map, hat die nächsten 3 Tage garkeine Zeit, ich widerrum hätte Urlaub und kann 3 tage lang nichts an der Map machen. Hmm 3 Tage verschenkt oder ? Wenn er mir Sie lässt, er nach 3 Tagen wieder Zeit hat, gebe ich Sie Ihm wieder, er kann dann weiterbasteln bis er mal keine Lust mehr hat (fürn moment) oder keine Zeit und gibts Sie wieder weiter.

So wird immer weitergebastelt, ohne das Zeit verloren geht. Zudem ist noch das geile daran, das es nicht eintönig wird, weil ja jeder dann was zwischendrin bastelt. Wie gesagt, wenn man das nicht so macht, kann man sich mit einem Rythmus like oben dem Beispiel einstellen, dann wird die Map nie fertig

Aber mir egal, macht das wie Ihr das denkt, war ja nurn Vorschläg und möchte ja keinem auf die Füße treten.
    Geändert von Cry|loud (14.12.2007 um 18:58 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User

Standard

ja aber ich sprech von was anderem -.-

ihr wollt die map schon anfangen da aber sich noch nicht alle gemeldet haben wie sollen wir da von jedem die ideen einbauen wen ein teil anfängt und der andere noch nichts sagen konnte,

und ja die können ja immernoch ihre idee einbauen aber mal z.b ne jungle map dan plötzlich n eis feld mit aliens dan wieder plötzlich was anderes, das dan ja auch nichmer so toll

Professional Avatar von Predator

Standard

bei mir läuft jetzt die Letzte schulwoche an und ich habe sturmfrei also wegen der Zeit ist bei mir kein Problem.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Da könntest du eventuell recht haben. Aber ich hab ja keine Vorgaben gemacht, es ist alles offen. Weder Eis oder Grün ist festgelegt. Welche Textur meine Area später haben soll, ist völlig egal, das könnt Ihr sogar bestimmen.
    Das einzigste was fest ist, sind die AI und die FLowgraphs an dem Sektor, ansonsten ist alles auf der Map total offen.

Und im nachhinein kann man im Notfall immernoch die Story so anpassen, das der Eissektor z.b. zum Rest passt

Schau mal wie das in anderen Games gemacht wird, die setzen das fast genauso um. Ansonsten wäre wie gesagt die Map niemals fertig oder in nem Jahr, da gibbets dann aber schon Crysis Part 2 ^^
    Will dir da ja nix vorschreiben um gottes Willen. Regel du das im Endeffekt bitte.
    Ist ja schließlich deine Idee und deine Umsetzung.

Und ich hab ja auch geschrieben, falls ich nicht dabei sein sollte bin ich auch nicht sauer. Oder
    wenn jemand den Sektor nicht will, dann kommt er halt weg.
    Oder es wird eine neue Map gemacht mir Schwuppe ^^
    Geändert von Cry|loud (14.12.2007 um 19:09 Uhr)

User

Standard

sagte ich auch nicht das du was festlegst ich meinte nur weil ein paar schon anfangen wollten

Standard

Hab ja schon ne Map hochgeladen ^^
    Die kann sich ja jeder anschauen fürn Anfang ka.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mal ne GANZ dumme Frage was ist ein Prefab???

Naja mir is egal wann wir anfangen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ich speichere mehrere Objekte auf einmal als Prefab, diese können
    dann als solches (Vorlage) eingefügt werden. Das heisst wenn ich die Map habe und meinen festen Sektor, kann ich problemlos an dem Sektor arbeiten während jemand anderes die Map hat. Sobald dann der Sektor bei mir selbst komplett fertig ist, schicke ich es demjenigen der die Map hat und der kann ganz einfach meinen komplett erstellten Sektor ersetzen = fertig.

Anders kann ich dir ein Prefab ned erklären ^^
    Sind halt vorgefertigte Sachen, du kannst auch ne komplette Insel als Prefab abspeichern wenn du willst und die als
    Vorlage in ner neuen Map verwenden.
    Geändert von Cry|loud (14.12.2007 um 20:20 Uhr)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte