Das hat keiner gesagt
Ich habe lediglich versucht mitzuteilen, das wenn derjenige ja nicht immer Zeit hat, er die Map ja dann solange an jemand anders weitergeben kann, der dann widerrum in der Zeit die Map weiterbasteln kann. Jeder kann ja seinen Sektor oder das was er unbedingt selbst machen möchte markieren. Dann sollte das kein Problem sein.
Dann wird das auch was.
Stell dir vor, Predator bekommt heute die Map, hat die nächsten 3 Tage garkeine Zeit, ich widerrum hätte Urlaub und kann 3 tage lang nichts an der Map machen. Hmm 3 Tage verschenkt oder ? Wenn er mir Sie lässt, er nach 3 Tagen wieder Zeit hat, gebe ich Sie Ihm wieder, er kann dann weiterbasteln bis er mal keine Lust mehr hat (fürn moment) oder keine Zeit und gibts Sie wieder weiter.
So wird immer weitergebastelt, ohne das Zeit verloren geht. Zudem ist noch das geile daran, das es nicht eintönig wird, weil ja jeder dann was zwischendrin bastelt. Wie gesagt, wenn man das nicht so macht, kann man sich mit einem Rythmus like oben dem Beispiel einstellen, dann wird die Map nie fertig
Aber mir egal, macht das wie Ihr das denkt, war ja nurn Vorschläg und möchte ja keinem auf die Füße treten.