Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Gemeinsames Map Projekt

User

Standard

omg -.- meine fresse wiso fragt ihr auf jeder seite das gleiche sobald sich alle ma gemeldet haben

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Naja, dann werd ich die Map anscheinend selbst fertig machen wenn jeder meckert ^^ Fest steht, da jeder alle 2-3 Tage mal an den Rechner kommt, also sowas zu organisieren innerhalb 3 Tage ist Leichtigkeit.
    Es sind jetzt schon 12 Tage und es steht noch nix, find ich ein wenig sehr langsam... Aber müsst Ihr wissen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User

Standard

ich lass es ma bis sonntag wen sich von den fehlenden keiner gemeldet hat fliegen die

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ich speichere mehrere Objekte auf einmal als Prefab, diese können
    dann als solches (Vorlage) eingefügt werden. Das heisst wenn ich die Map habe und meinen festen Sektor, kann ich problemlos an dem Sektor arbeiten während jemand anderes die Map hat. Sobald dann der Sektor bei mir selbst komplett fertig ist, schicke ich es demjenigen der die Map hat und der kann ganz einfach meinen komplett erstellten Sektor ersetzen = fertig.

Anders kann ich dir ein Prefab ned erklären ^^
    Sind halt vorgefertigte Sachen, du kannst auch ne komplette Insel als Prefab abspeichern wenn du willst und die als
    Vorlage in ner neuen Map verwenden.
    Ahh ich verstehe, Danke Und wie speichert man das ab??

Naja, dann werd ich die Map anscheinend selbst fertig machen wenn jeder meckert ^^ Fest steht, da jeder alle 2-3 Tage mal an den Rechner kommt, also sowas zu organisieren innerhalb 3 Tage ist Leichtigkeit.
    Es sind jetzt schon 12 Tage und es steht noch nix, find ich ein wenig sehr langsam... Aber müsst Ihr wissen
    Naja ich steh auf deiner Seite weil so schwer ist es nicht mal seine ICQ Nummer anzugeben.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Kann ich dir leider auf Anhieb nicht sagen, sitze auf der Arbeit und schau ab und zu ins Forum rein. Es müsste glaube ich in der "DB" sein und dann unter Prefabs "New Prefab".

Dort kannste dann glaube ich dein Prefab speichern, falls ich es falsch gesagt habe, schau einfach mal ein wenig nach
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Kann ich dir leider auf Anhieb nicht sagen, sitze auf der Arbeit und schau ab und zu ins Forum rein. Es müsste glaube ich in der "DB" sein und dann unter Prefabs "New Prefab".

Dort kannste dann glaube ich dein Prefab speichern, falls ich es falsch gesagt habe, schau einfach mal ein wenig nach
    Stimmt hast recht Google soll ja bekanntlich helfen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

hallo?
    ich hab den anfang doch schon gemacht ihr spaten mann mann mannnochmal von vorne, aber mit meinem anfang!

User

Standard

snipa wieder frech werden?

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Snipagirl Beitrag anzeigen
    hallo?
    ich hab den anfang doch schon gemacht ihr spaten mann mann mannnochmal von vorne, aber mit meinem anfang!
    Hallo!

Du hast es immer noch nicht kapiert oder?!

Wir haben alle keinen Bock mit einem flamenden Kiddy zu mappen. Mach mal kein Stress! Du hast dich sowieso quasi Selbsteingeladen, was ich auch nicht gerade so berauschend finde.....

Naja können ja mal die anderen ihre Meinung zu "Snipagirl" schreiben.

Ich persöhnlich halt ihn/sie für zu inkompetent und für viel zu frech/unhöflich/unreif...

Kann sein dass ich jetzt ein bisschen weit gehe, aber deshalb bin ich jetzt mal auf die anderen gespannt?

mfg sebi3110

PS: Soll jetzt au keine ewige Diskussion werden, wegen "wer mit macht und wer nit".....

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

dito ein wenig zurückhaltung ist schon gefragt und es soll ja auch eine schöne map werden die von netten und kompetenten leuten gemacht ist

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte