omg -.- meine fresse wiso fragt ihr auf jeder seite das gleiche sobald sich alle ma gemeldet haben
omg -.- meine fresse wiso fragt ihr auf jeder seite das gleiche sobald sich alle ma gemeldet haben
Naja, dann werd ich die Map anscheinend selbst fertig machen wenn jeder meckert ^^ Fest steht, da jeder alle 2-3 Tage mal an den Rechner kommt, also sowas zu organisieren innerhalb 3 Tage ist Leichtigkeit.
Es sind jetzt schon 12 Tage und es steht noch nix, find ich ein wenig sehr langsam... Aber müsst Ihr wissen
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
ich lass es ma bis sonntag wen sich von den fehlenden keiner gemeldet hat fliegen die
Kann ich dir leider auf Anhieb nicht sagen, sitze auf der Arbeit und schau ab und zu ins Forum rein. Es müsste glaube ich in der "DB" sein und dann unter Prefabs "New Prefab".
Dort kannste dann glaube ich dein Prefab speichern, falls ich es falsch gesagt habe, schau einfach mal ein wenig nach![]()
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
hallo?
ich hab den anfang doch schon gemacht ihr spaten mann mann mannnochmal von vorne, aber mit meinem anfang!
snipa wieder frech werden?
Hallo!
Du hast es immer noch nicht kapiert oder?!
Wir haben alle keinen Bock mit einem flamenden Kiddy zu mappen. Mach mal kein Stress! Du hast dich sowieso quasi Selbsteingeladen, was ich auch nicht gerade so berauschend finde.....
Naja können ja mal die anderen ihre Meinung zu "Snipagirl" schreiben.
Ich persöhnlich halt ihn/sie für zu inkompetent und für viel zu frech/unhöflich/unreif...
Kann sein dass ich jetzt ein bisschen weit gehe, aber deshalb bin ich jetzt mal auf die anderen gespannt?
mfg sebi3110
PS: Soll jetzt au keine ewige Diskussion werden, wegen "wer mit macht und wer nit".....
dito ein wenig zurückhaltung ist schon gefragt und es soll ja auch eine schöne map werden die von netten und kompetenten leuten gemacht ist