Hallo
Ich bin neu hier, mappe noch nicht lange und habe meine erste Frage.
Ich möchte für eine Map mit Bergen Tunel (für Autos) und Strassen an der (steilen) Bergwand die teilweise in den Berg hinen gehen erstellen. Ich habe mir schon verschiedene Tutorials zu Hölen angesehen. Ich konnte auch so knapp eine Erstellen die zu Fuss OK wäre. Aber das Auto ist halb zerstört wenn es durchgefahren ist. Wahrscheinlich mache ich viel Falsch, aber ich finde mit den Voxel zu arbeiten ist extrem fumellig. Für die Bergstrassen habe ich das Road-Tool genommen und das Gelände automatisch angepasst. an verschiedenen stellen die in das Gebirge hinein gehen möchte ich nun auch ein "Dach" erstellen. Doch auch nach etwa einer Stunde arbeit an einem einzelnen "Dach" sieht es aus wie ein hässliches verknorpeltes irgendetwas.
Gibt es denn keine (einfachere) Möglichkeit Tunel oder solche "Dächer" für diese Strassen zu erstellen?
Das es so schlimm aussieht liegt wohl auch daran das man meines Wissens keine "Fläche" mit Voxel erstellen kann und die Blur(Smooth) Funktion zu wenig Einstellungsmöglichkeiten bietet und in meinem Fall einfach alles "höher" macht.
Ich wäre Dankbar für jede Hilfe
CN Fatderda