meine anfänge waren damals bei Star Trek Elite Force 1
Modifizierte Unreal engine =) das war toll...
war Quasi das gleiche wie eine Map komplett aus Solids bauen =)
habe leider Nur noch bilder vom CotCenter (eine Basketball arena mit vielen Geheimgängen usw)
dann hatte ich noch eine mit dem Rathaus von Back to the Future auch mit gehimgängen die zum Delorean führten^^
davon habe ich leider keine bilder mehr =(
Meine erste war im Wolfenstein3D Editor. Das mit gerade mal ca fünf Jahren.
Der war so schön einfach
Ist sie auch.
Ich habe immer viel Wert auf reale Funktionen gelegt und deshalb getriggert wie ein Weltmeister (Flow Graph gab es noch nicht).
Hier als Detail die Far Cry Schleuse aus Part2: http://www.youtube.com/v/ehQIkJsh_u4?fs=1&hl=de_DE
... und hier noch etwas zur obigen Crysis MP/PS: http://www.youtube.com/v/3TrSwCHtRZQ?fs=1&hl=de_DE
(Aufmunitionieren und Reparatur in Werkstatt)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich fand deine Mod The Days After Part1 echt geil, die hatte ich auch des öfteren gespielt.
Meine erste Map bzw private Mod (die ich auch wirklich vollendet hatte) kam mit Far Cry.
Anfangs eine riesengroße Map, die später in 9 Maps aufgeteilt wurde/mußte.
Ich hatte vieles auspobiert von Albernheiten bis ordentliche Cutscenes, Effekten und alternativen Texturen war alles dabei.
Hier ein paar Screens:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe damals mit dem Herr der Ringe SUM2 Editor angefangen. Hat mich damals voll faziniert und war eig. das geilste an dem Spiel. Dann habe ich irgendwann gemerkt das es ein Crysis Editor gibt und hab dort sofort angefangen.![]()
Als allererstes habe ich mit 7 oder 8 Jahren unendlich viele Stronghold-Maps gebaut^^ Danach war dann Age of Mythology dran, danach kam TrackMania, vor ein, zwei Jahren dann Neverwinter Nights... Und dann habe ich mir gedacht, hol einfach mal Crysis raus und mach einen schönen Screenshot nach der PCGAMES-Anleitung. Dann habe ich mich ein bisschen weiter im SB umgesehen und vor allem auf Terrain und Texturen aufgebaute Maps gebaut (mehr konnte ich nicht^^).
Quake III im Jahre 2000 die Schule nachgebaut und ein paar Lehrer skins gemacht. Auf irgendeiner Backup-DVD sollte die drauf sein, muss ich echt nochmal auspacken.
Die Lehrer-Bots hatten sogar die Stimmen der Originalpersonen und einige waren garnicht begeistert, als sie das im Computerraum entdeckt haben ^^
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ok das ist edelHut ab
Also ich habe das erste mal mit dem Warcraft 3 Editor maps gebastelt... bin aber nie zum feinschliff gekommen und so. Hat aber bock gemacht.
Joa jetzt beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit der SB2 und könnt mir selbst im ***** beißen, wie viel Dinge ich angefangen und nicht zuende gemacht habe. Es scheiterte nicht an faulheit oder so, sondern einfach das know how hat gefehlt für die gewissen ideen. Jetzt könnte ich jede einzelne umsetzen, aber erstmal ist meien Mod dran.
Aber in der zwischenzeit werd ich ein paar MP Maps zuende basteln und dort wird es FGs geben... solche halt, welche ich vorher nie gebacken bekommen hätte.