Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Eure erste Map

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Lichtstimmungen gefallen mir sehr gut, besonders bei deiner zweiten Far Cry Map in dem Geheimversteck in der Höhle sieht es schaurig einladend aus. Im Video sieht die Map riesig aus.

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Wenn Crysis2 ein nutzbares SDK und einen fehlerfreien Editor mitliefert, wird neu durchgestartet.
    Klingt gut!

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

meine anfänge waren damals bei Star Trek Elite Force 1
    Modifizierte Unreal engine =) das war toll...

war Quasi das gleiche wie eine Map komplett aus Solids bauen =)

habe leider Nur noch bilder vom CotCenter (eine Basketball arena mit vielen Geheimgängen usw)

dann hatte ich noch eine mit dem Rathaus von Back to the Future auch mit gehimgängen die zum Delorean führten^^
    davon habe ich leider keine bilder mehr =(

Professional

Standard

Meine erste war im Wolfenstein3D Editor. Das mit gerade mal ca fünf Jahren.
    Der war so schön einfach

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Meine erste war im Wolfenstein3D Editor. Das mit gerade mal ca fünf Jahren.
    Der war so schön einfach
    Manche spielen mit Bauklötzen, andere mit dem Wolfenstein Editor.
    Hätte ich gar nicht gedacht, dass hier so viele sich daran probiert hätten, die sonst eher selten im "Mapping" Forum zu finden sind. Es bringt aber auch Spaß.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    ... Im Video sieht die Map riesig aus ....
    Ist sie auch.

Ich habe immer viel Wert auf reale Funktionen gelegt und deshalb getriggert wie ein Weltmeister (Flow Graph gab es noch nicht).
    Hier als Detail die Far Cry Schleuse aus Part2: http://www.youtube.com/v/ehQIkJsh_u4?fs=1&hl=de_DE

... und hier noch etwas zur obigen Crysis MP/PS: http://www.youtube.com/v/3TrSwCHtRZQ?fs=1&hl=de_DE
    (Aufmunitionieren und Reparatur in Werkstatt)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ich fand deine Mod The Days After Part1 echt geil, die hatte ich auch des öfteren gespielt.

Meine erste Map bzw private Mod (die ich auch wirklich vollendet hatte) kam mit Far Cry.

Anfangs eine riesengroße Map, die später in 9 Maps aufgeteilt wurde/mußte.

Ich hatte vieles auspobiert von Albernheiten bis ordentliche Cutscenes, Effekten und alternativen Texturen war alles dabei.

Hier ein paar Screens:

User Avatar von Battlestrike

Standard

Ich habe damals mit dem Herr der Ringe SUM2 Editor angefangen. Hat mich damals voll faziniert und war eig. das geilste an dem Spiel. Dann habe ich irgendwann gemerkt das es ein Crysis Editor gibt und hab dort sofort angefangen.

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Als allererstes habe ich mit 7 oder 8 Jahren unendlich viele Stronghold-Maps gebaut^^ Danach war dann Age of Mythology dran, danach kam TrackMania, vor ein, zwei Jahren dann Neverwinter Nights... Und dann habe ich mir gedacht, hol einfach mal Crysis raus und mach einen schönen Screenshot nach der PCGAMES-Anleitung. Dann habe ich mich ein bisschen weiter im SB umgesehen und vor allem auf Terrain und Texturen aufgebaute Maps gebaut (mehr konnte ich nicht^^).

Professional Avatar von randfee

Standard

Quake III im Jahre 2000 die Schule nachgebaut und ein paar Lehrer skins gemacht. Auf irgendeiner Backup-DVD sollte die drauf sein, muss ich echt nochmal auspacken.
    Die Lehrer-Bots hatten sogar die Stimmen der Originalpersonen und einige waren garnicht begeistert, als sie das im Computerraum entdeckt haben ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Quake III im Jahre 2000 die Schule nachgebaut und ein paar Lehrer skins gemacht. Auf irgendeiner Backup-DVD sollte die drauf sein, muss ich echt nochmal auspacken.
    Die Lehrer-Bots hatten sogar die Stimmen der Originalpersonen und einige waren garnicht begeistert, als sie das im Computerraum entdeckt haben ^^
    Ok das ist edel Hut ab

Also ich habe das erste mal mit dem Warcraft 3 Editor maps gebastelt... bin aber nie zum feinschliff gekommen und so. Hat aber bock gemacht.
    Joa jetzt beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit der SB2 und könnt mir selbst im ***** beißen, wie viel Dinge ich angefangen und nicht zuende gemacht habe. Es scheiterte nicht an faulheit oder so, sondern einfach das know how hat gefehlt für die gewissen ideen. Jetzt könnte ich jede einzelne umsetzen, aber erstmal ist meien Mod dran.
    Aber in der zwischenzeit werd ich ein paar MP Maps zuende basteln und dort wird es FGs geben... solche halt, welche ich vorher nie gebacken bekommen hätte.
    t(-.-t)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte