@wvmkwv
Also wenn du sagst es wird etwas angezeigt, dann ist es ja möglich.
Crytek hat es ja wie du schon sagtest auch mit den Videos hinbekommen.
Vorallem auf der Map Rescue "Relic" ist ja der Koreanische Soldat Kyong in der Ausgrabungsstätte auf dem Plasma Fernseher zu sehen.
Deine Idee geht ja auch auf, das weißt du sicherlich jetzt auch
sfd Formate hast du also schon probiert.
Mit welchem Konverter hast du es denn gemacht? (Dateien in das sfd Format kodiert).
Keine Sorge das funktioniert schon, nur wäre es gut wenn du mir den Konverter nennen kannst
Dann würde ich mich mal ranmachen und es selbst ausprobieren.
Wenn ich dann zu einer Lösung komme, wie du es schaffst deine eigenen Videos/Clips ins Spiel Crysis zu exportieren, dann werde ich sie hier posten.
Kann auch sein das der Konverter etwas falsch macht?
Oder der Konverter ist falsch eingestellt. Hatte das schon öfter mal das ich z.B WMV Videos in ein anderes Format konvertieren wollte und am ende liefen sie nicht, weil der Konverter auf WMV Soundqualität CBR eingestellt war.
Da hatte ich mich auch gewundert warum kann Programm xxx das jetzt nicht öffnen?
Der Fehler war dann leicht zu finden, weil ich andere Codecs benutzt habe.
Ich vermute mal das der Konverter es schon ins sfd Format bringt, aber vielleicht falsche Codecs in die Datei mitliefert.
Wie du siehst gibt es da ne Menge Varianten und Problemlösungen.
Diese gilt erstmal einzugrenzen, so dass wir am Ende wissen welcher Faktor Probleme beim abspielen des Videos in Crysis macht.
Beschreib bitte nochmal genau was du gemacht hast und welchen Konverter du benutzt oder benutzen würdest.
Ich schaue dann mal nach was ich machen kann.
Eventuell kann ich dir dabei ja helfen
Übrigens: Hab das selbst in Crysis noch nicht ausprobiert.
Edit: Schön das dir die Pumpgun von mir gefälltIst mal was anderes Crysis mit so einem Teil durchzuspielen
MFG vernichter