Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Überwachungskamera erstellen!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Ausrufezeichen Überwachungskamera erstellen!?

Ich bin seit langem am erstellen einer Map mit allen Schikanen ... ich wollte eine weitere hinzufügen - eine Art Überwachungssystem. Ich habe eine art "Zentralraum" unter der Erde von dem man alles steuern kann ( Türen/Tore Öffnen,- abschliessen,- zumachen., Aufzüge Aktivieren,-deaktivieren,- fahren lassen.... ) und diesem wollte ich noch ein paar Optionen hinzufügen. Eben ein Überwachungssystem. Dieses soll aus mehreren Plasma's bestehen ( Objects/library/props/electronic_devices/screens/plasma_tv.cgf ) die einen Life-Feed von mehreren Positionen zeigen ( auch wenn es nur "ein frame pro sekunde" ist ). Ist sowas möglich oder gehe ich zu weit mit meinen anforderungen an den Editor ? Falls es zu viel ist - gibt es eine ähnliche methode sowas umzusetzen ( Videoüberwachung ) ?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

In der CE2 ist das nicht möglich (glaube ich) da man den live feed temporär als sfd
    speichern müsste und dann per FG wiedergeben.

Leider sehe ich auch kein andere möglichkeit so etwas im Editor zumachen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    In der CE2 ist das nicht möglich (glaube ich) da man den live feed temporär als sfd
    speichern müsste und dann per FG wiedergeben.

Leider sehe ich auch kein andere möglichkeit so etwas im Editor zumachen.
    Das wäre glaube ich viel zu umständlich...
    Aber möglich ist es bestimmt. zum beispiel sind doch per shader auch echtzeit reflektionen Möglich dann müsste es da ja eigentlich auch mittel und Wege geben.
    Aber ich denke nicht das du ums Coden rumkommen wirst...

Newbie

Standard

uff - na dann muss ich wohl nur Bilder auf den TV's anzeigen lassen... Ist zwar langweilig aber OK...

@MacCake - wasd meinst du mit Coden? wo kann man das im Editor ?

Eine weitere frage noch - wenn ich die Ausgabe eines Bildschirms ändere - ändern sich die aller anderen Bildschirme auch... wie kann ich jeden bildschirm individuell anpassen?
    Geändert von wvmkwv (20.08.2010 um 00:03 Uhr)

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@MacCake - wasd meinst du mit Coden? wo kann man das im Editor ?
    Coden im Editor tust du so gesehen nicht.
    In Crysis gibt es Scripts die einer bestimmten Sache sagen soll, sie muss dies nun deinen Ansprüchen nach umsetzen.

Also sprich: "Coding" ist nichts anderes als eigene und/oder selbst erstellte Sachen die du dann in einem Spiel oder in einem Programm benutzt (Code).

-> Das ist Coding. <-
    Scripting ist da in professioneller Hinsicht wieder etwas anderes.
    Aber eigentlich kannst du es so sehen das beide sich ein wenig ähneln, da du ja in einem Script auch mit dem Code arbeiten kannst.
    Coding/Scripting ist wie gesagt in gewisser Hinsicht fast gleich.
    Nur das du beim Coding alles selbst erstellen kannst. Und so auch deine Programmsprachen einsetzen kannst.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:
    Coding ist im Editor "so" nicht möglich.
    Du kannst Werte verändern, doch dies ist nicht gleich Coding oder Scripting.
    Ich denke du verstehst und weißt was ich meine

MFG vernichter

Newbie

Standard

mhm - verstehen tu ichs - aber - zum scripting - wie und wo mache ich das denn ? Hört sich machbar an. Brauche ich dazu diverse Programme ? Oder kentnisse ? Ich kann ganz gut C++ vllt. hilft dies ja ?

Stichworte