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Thema: Idee für eine kleine Map; Vorschläge pls

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von theanzelm
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    Danke, hab noch ne andere Frisur für Sam gefunden, die perfekt zur Kopfform passt und gar nicht mal so schlecht aussieht:



    Evtl. noch bissl die specularity runterdrehn, dass es nicht so Spec-ig aussieht ^^

    was haltet ihr davon?

    (merk grad, dass die Gänseblümchen viel zu groß sind oO)

    (edit: merk grad, dass Joe schwebt)
    Geändert von theanzelm (07.08.2010 um 19:22 Uhr)
    mfg Anselm :]

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
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    was du nicht alles merkst
    Ich find die typen gelungen, aber ich finde das sie nicht zusammenpassen,
    der eine macht nen härteren Eindruck währenddessen der andere wie ne tukke aussieht (keine beleidigung)

    Oder sollen es 2 verschiedene typen sein?


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  3. #3
    User Avatar von theanzelm
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    Naja vielleicht ist es ganz interessant, sie auch von der Persönlichkeit her verschieden sein zu lassen, sie müssen und wollen aber zusammenarbeiten, weil sie bloss weg aus diesem Land wollen. (Das haben sie gemeinsam)

    Spannungen zwischen den beiden machen die Sache ja nur noch interessanter.

    Oder?
    mfg Anselm :]

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    ja, da hast du recht, deshalb hab ich auch gefragt


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  5. #5
    User Avatar von theanzelm
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    Sam ist seine Perücken losgeworden und hat sich einen Hut gekauft:



    Was haltet ihr davon?

    (jetzt passen sie mehr zusammen, können ja aber immer noch unterschiedlich sein)
    mfg Anselm :]

  6. #6
    User Avatar von theanzelm
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    hab heute mir mal bissl das Map Layout und den Ablauf ausgedacht:



    Map Größe ist 512*512m

    was haltet ihr davon?
    mfg Anselm :]

  7. #7
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    Avatar von Chrjs
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    Ich finde die Mapgröße etwas sehr klein und würde, auch wenn das spielbare Gebiet eher gering sein wird, mindestends 1024*1024 nehmen. So kannst du notfalls Terrain verschieben und ringsherum Hintergründe bauen. Der Fahrtweg am Anfang sieht etwas langweilig aus, was genau passiert da? Die Katakomben wirken unrealistisch, wenn sie den ganzen begehbaren Platz blockieren. In echt würde ja auch niemand einen ganzen Teil unterirdisch aushöhlen. Man sieht von oben die Terrainhöhen schlecht, aber ich würde noch darauf achten, dass diese interessant abwechslungsreich sind und nicht zu eben verlaufen.

  8. #8
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    Ich wäre dir sehr ergeben, wenn du Thumbmails posten würdest. Sieht aber gut aus

  9. #9
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ui, echt ne coole Idee

    Allerdings würd ich das Intro direkt an den Anfang packen, nicht so während der Fahrt. Vielleicht könnte man das so schön machen wie bei "James Bond - Stirb an einem anderem Tag" da wird er am Anfang auch gefoltert, unterbrochen von irgendwelchen "directed by..." usw.

    http://www.youtube.com/watch?v=Mw_kdkc6guo&NR=1

    Natürlich nicht ganz so aufwändig, mit irgendwelchen Frauen usw, aber sowas in die Richtung, man sieht einzelne Quälszenen usw.

    Dan finde ich, passt es zu dem Setting nicht, wenn überall Waffen rumliegen, die neusten Teile, irgendwelche dicken MG's usw.
    Richtig schön wäre es, mal ne Mod, wo richtig Munitionsknappheit herrscht, man länger gar keine Waffe hat, sondern Gegner mit Würgegriff und Gegenständen töten muss.
    Am besten, wenn (anfangs die ersten paar Wachen) keine Waffen fallen lassen und man lange zB. auch nur mit Pistole rumläuft.
    Da könnte man als kleines gagdet auch schön die alte Schrotflinte von Crymod reinbauen, die man irgendwo in einer alten Hütte finden könnte.

    Zur Story könnte man auch sehr viel Tiefgang reinbringen.
    Erstmal unterschiedliche Charaktere. Der eine ist eher ein Großmaul, kneift bei riskanten Situationen aber, der andere etwas stiller, dafür unglaublich mutig, der Spieler an sich vllt etwas "normaler".

    Realsitischer und auch etwas "fieser" wäre es, da anfangs noch einen Kumpanen reinzunehmen, der dann aber getötet wird. Realistischer in dem Fall, als dass es doch etwas komisch ist, dass in so einer brenzligen Situation alle überleben.

    Hab irgendwie noch mehr Ideen, aber das sprengt jetzt vllt etwas den Rahmen und geht zu sehr ins Detail.

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