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Thema: Idee für eine kleine Map; Vorschläge pls

  1. #1
    User Avatar von theanzelm
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    Standard WIP kleine map/mod - neues TOD

    Ich hab über die letzten Tage eine Idee für eine Map entwickelt.

    Wär ne kleine total-conversion mod (mit nur einem Level halt).

    Story:

    Du bist einer von drei entflohenen "Gefangenen" einer Nervenheilanstalt bzw. Neuerziehungscamp für politische Gegner eines totalitären Regimes (weiß noch nicht welches Land)

    Mit viel Glück und einem geklauten Pickup habt ihr es bis an die Grenze geschafft. Der schwierigste Teil kommt aber jetzt: ein streng von patrollierenden Soldaten kontrollierter, dichter, unübersichtlicher Wald. Natürlich versucht ihr unentdeckt zu bleiben, im warscheinlichen Fall einer Konfrontation mit einer Wache wollt ihr natürlich trotzdem nicht wehrlos sein, müsst euch also erst mal Waffen zulegen. Dafür überrascht ihr 4 Wachen beim Schichtwechsel bei einem kleinen Wachthaus.

    Danach gehts durch den Wald, zwischendurch hatte ich z.B. das Kidnappen eines Helis angedacht.

    Visueller Stil und Flowgraphs für Squad (mit den beiden anderen Gefangenen) stehen schon.

    Für weitere Ideen was noch passieren könnte bin ich sehr dankbar.
    Geändert von theanzelm (12.08.2010 um 17:15 Uhr)
    mfg Anselm :]

  2. #2
    User Avatar von Ropit
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    Man könnte es iwi so machen, dass man später wieder in das Camp einbrechen muss um seinen Kumpel oder sowas zu retten, weil man es ihm versprochen hat. Müsste man dann aber in einem Intro machen. Außerdem würde das wahrscheinlich min. 2 Level in Anspuch nehmen und daher deinen Rahmen sprengen.

    Aber an sich gefällt mir die Idee. Aber bitte keine Dschungel-Maps mehr

  3. #3
    User Avatar von theanzelm
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    Jemanden retten ist gut, einer von den 3 könnte ja gefangen/als Geisel genommen und wieder gerettet werden.

    Kein Dschungel, Europäisches Setting
    mfg Anselm :]

  4. #4
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    Avatar von Chrjs
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    Gefechte in Schützengräben. Rollende Panzer über einen hinweg, wenn man durch sie kriecht. Snipermissionen, die man auch mit normalen Waffen erledigen kann. Man sitzt zum Beispiel unten auf freier Fläche in der Falle und muss die Gegner davon abhalten, einen zu umzingeln. Geschickter Einsatz von Blend- und Nebelgranaten zum Beispiel für Fahrzeuge. Unterirdische Katakomben, die einem Labyrinth ähneln, wohin man flieht und die Feinde einem folgen. Hinter jeder Ecke könnte ein Gegner lauern, weswegen man viele Blendgranaten braucht.

  5. #5
    User Avatar von theanzelm
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Gefechte in Schützengräben. Rollende Panzer über einen hinweg, wenn man durch sie kriecht.
    Hmm das wär mehr ein Kriegsszenario, sooo befestigt ist die Grenze auch wieder nicht.

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Snipermissionen, die man auch mit normalen Waffen erledigen kann. Man sitzt zum Beispiel unten auf freier Fläche in der Falle und muss die Gegner davon abhalten, einen zu umzingeln.
    Sowas würde sich gut in einer Lichtung im Wald einbauen lassen.
    (Man sieht nicht so leicht von wo die Gegner kommen, diese sehen einen aber leicht)

    Alternativ auf einem Wachturm/Jägerstand im Wald.
    (Dadurch hat man zumindest etwas mehr Übersicht)

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Geschickter Einsatz von Blend- und Nebelgranaten zum Beispiel für Fahrzeuge.
    Naja, man ist ja nicht wirklich eine Special-Ops-Einheit, sondern nimmt einfach was man findet und die Grenzwächter sind auch nur einfache Fußsoldaten, die auch nicht zuhauf Flashes und Rauchgranaten haben.

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Unterirdische Katakomben, die einem Labyrinth ähneln, wohin man flieht und die Feinde einem folgen. Hinter jeder Ecke könnte ein Gegner lauern, weswegen man viele Blendgranaten braucht.
    Will ich auf jeden Fall einbauen, aber wie gesagt weniger mit Flashes sondern mehr mit eingespieltes-Team-jeder-sucht-sich-ne-Ecke-aus-und-kuckt-vorsichtig-rum-Taktik.

    Vielen Dank für deine vielen Ideen
    mfg Anselm :]

  6. #6
    User Avatar von theanzelm
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    So hab mal bissl an den beiden Kompagnons gebastelt, Joe und Sam.
    (Decknamen, mit der sie eine neue, "saubere" Identität bekommen sollten)



    Die Haare bei Sam passen noch nicht ganz (von der Kopfform, sind Asiatenhaare)

    Was haltet ihr sonst von ihnen?
    mfg Anselm :]

  7. #7
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    Nicht schlecht, sieht schon mal anders aus

  8. #8
    User Avatar von theanzelm
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    Danke, hab noch ne andere Frisur für Sam gefunden, die perfekt zur Kopfform passt und gar nicht mal so schlecht aussieht:



    Evtl. noch bissl die specularity runterdrehn, dass es nicht so Spec-ig aussieht ^^

    was haltet ihr davon?

    (merk grad, dass die Gänseblümchen viel zu groß sind oO)

    (edit: merk grad, dass Joe schwebt)
    Geändert von theanzelm (07.08.2010 um 19:22 Uhr)
    mfg Anselm :]

  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
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    was du nicht alles merkst
    Ich find die typen gelungen, aber ich finde das sie nicht zusammenpassen,
    der eine macht nen härteren Eindruck währenddessen der andere wie ne tukke aussieht (keine beleidigung)

    Oder sollen es 2 verschiedene typen sein?


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  10. #10
    User Avatar von theanzelm
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    Naja vielleicht ist es ganz interessant, sie auch von der Persönlichkeit her verschieden sein zu lassen, sie müssen und wollen aber zusammenarbeiten, weil sie bloss weg aus diesem Land wollen. (Das haben sie gemeinsam)

    Spannungen zwischen den beiden machen die Sache ja nur noch interessanter.

    Oder?
    mfg Anselm :]

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