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Thema: Caldera - Meine erste angekündigte Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    sry dass ich so ausgerastet bin meine map war fast im a****
    ich hab jetzt dad terrain die texturen und die objekte enfach in ne neue map eingefügt und voila es geht ohne probleme wie vorher

    naja jetzt muss ich erstmal die waffen neu platzieren und hab nochmal ne frage ich hab mir die crytek maps angeschaut und die benutzen immer ein gemisch aus pickups ,pickups mp ,und enitys also sollte das wohl okay sein?

    und 2.wenn ich enitys benutze wie kann ich da attachments drauf machen(so dass sie beim aufheben dran sind) und ich hab zwar ne respawn zeit eingestellt aber im editor respawnen sie auf jeden fall nicht ist das normal?

  2. #2
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    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    naja jetzt muss ich erstmal die waffen neu platzieren und hab nochmal ne frage ich hab mir die crytek maps angeschaut und die benutzen immer ein gemisch aus pickups ,pickups mp ,und enitys also sollte das wohl okay sein?

    und 2.wenn ich enitys benutze wie kann ich da attachments drauf machen(so dass sie beim aufheben dran sind) und ich hab zwar ne respawn zeit eingestellt aber im editor respawnen sie auf jeden fall nicht ist das normal?
    nimm eine waffe aus dem entity ordner beispiel scar
    und schreibe bei der scar in der rollupbar unter initialSetup deine aufsätze rein.

    beispiel:
    Code:
    GrenadeLauncher,SCARNormalAmmo
    wen du dann die waffe clonen tuhst sind die aufsätze drauf.
    bei der scar einen hacken bei respawn machen und gut ist
    manche waffen und fahrzeuge spawnen aber erst ingame
    und nicht im editor !!!

    zu den pickups...
    da kannst du auch die fertig skripte nehmen.
    da sind mir keine probleme bekannt.

    von den fertig waffen und fahrzeugskripten soltest du aber die finger lassen.

  3. #3
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    hi

    komisch bei mir respawn alles wenn ich auf reload script gehe
    wie djcopniker schon gesagt hat du kannst alles aus der db nehmen nur net waffen was du machen kannst du kannst die aufsätze die iin deer db sind kopiren un die namen in das "menü" der waffe einfügen!!

    MAGIC

  4. #4
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    echt so umständlich?
    in weapons mp kann man alle einfach schön rausnehmen und brauch auch net realoaden

  5. #5
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    hi

    leider get´s net anders

    du kannst ja wie gesagt die attahments aus der db kopiren un bei der waffe einfügen

    MAGIC

  6. #6
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    wär nett wenn du mir grad mal erklärst wie
    1.man die atachments kopiert (und aus welcher xml)
    2.wie man sie einfügt (in welcher einstellung)

    dann kann ich auch endlich mal weiter bauen
    die sache mit den waffen bringt mich voll aus dem workflow

  7. #7
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    hi

    zuerst nimmst du z.b ne scar aus den entitys
    dann guckst du rechts in der rollupbar da muss initial setup stehn da schreib jez rein was du ham willst!!! (LAMRifle,LAMSocom,Reflex,AssaultScope,SniperScope ,Silencer,SocomSilencer,GranadeLaunchee) un dann auf reload script drücken!!!

    Du kannst natürlich auch die attchments einzeln aus db rauszien (das funkt bei mir un bei meinem freund) un du kannst auch in dder db NUR SChAUEN (NET RAUSZIEHEN) wie die attachments heissen un geschrieben werden (z.b bei der fy stet ein eintarag "FY71NormalAmmo,AssaultScope,GrenadeLauncher") dass kannst einfach per "strg+c" kopiern un bei der waffe in der rollupbar mit "strg+v" einfügen!!!


    ich hoffe dass dus jez gerafft hasts


    MAGIC

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