-
architype entities waffen skripte gehen nicht im mp.
man soll die waffen grundsetzlich aus dem entity ordner hollen und selber bestücken.
auch wen es unter architype entities ein skript gibt was weapon mp heist.
es verursacht beim laden der map server kicks usw.
zu deiner fehlermeldung...
dein memory speicher solte unter 1000mb bleiben.

wieviel memory speicher hast du den schon verbraucht ?
die maximal view und load disratio ist bei jeden objekt verschieden.
das liegt an der grösse des objekts.
wen du zum beispiel eine grosse kiste hast
und eine kleine flasche,
bei beiden 25 view und 25 load disratio eingestellt hast.
wird das kleinere objekt viel früher verschwinden.
Geändert von Dj Copniker (16.07.2010 um 23:47 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln