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Thema: Caldera - Meine erste angekündigte Map

  1. #21
    Professional Avatar von Flow groover
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    kannste mir mal die map schicken? dann kann ich mal schauen ob ichs hinbekomme


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  2. #22
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    Mach du erstmal BTH und Pandora fertig.!


    Haha.

    lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  3. #23
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    architype entities waffen skripte gehen nicht im mp.
    man soll die waffen grundsetzlich aus dem entity ordner hollen und selber bestücken.
    auch wen es unter architype entities ein skript gibt was weapon mp heist.
    es verursacht beim laden der map server kicks usw.


    zu deiner fehlermeldung...
    dein memory speicher solte unter 1000mb bleiben.



    wieviel memory speicher hast du den schon verbraucht ?

    die maximal view und load disratio ist bei jeden objekt verschieden.
    das liegt an der grösse des objekts.

    wen du zum beispiel eine grosse kiste hast
    und eine kleine flasche,
    bei beiden 25 view und 25 load disratio eingestellt hast.
    wird das kleinere objekt viel früher verschwinden.
    Geändert von Dj Copniker (16.07.2010 um 23:47 Uhr)

  4. #24
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    ich hab 465mb verbraucht

    gehen die echt nich ist ja sch... warum ham die sie dann drin!?!

  5. #25
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    ich hatte sie im mp auch ab und zu drin.
    konnte auch bei manchen maps kurze zeit spielen.
    aber immer wen ich diese blöden skripte benutz habe
    sind alle ständig gekickt worden.
    mit den waffen aus dem entity ordner hatte ich noch nie probleme.

    gut 465mb sind noch recht wenig.

    ok mit dem ram verbrauch weis ich jetzt nicht wo du das überprüffen kannst.
    ich nutze ja tune up und habe da den ram obtimizer an.
    heist ich habe unten rechts neben meiner uhr meinen stand vom ram



    und da ich nur 2giga ram habe,
    finde ich dieses tool sehr nützlich
    weil ich da immer schön darauf schauen kann wie viel ram ich noch zum bauen habe.
    den wen mein ram runter auf gelb geht,
    muss ich aufpassen und bei rot kann ich meist schon net mehr speichert.
    man solte so oder so achten das ne map mit 2 giga speicher spielbar ist.
    weil viele haben ja 4 giga und bauen alles zu und fragen sich warum die 2 giga spieler gekickt werden.

  6. #26
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    hi

    also ich hab 4gb ram


    MAGIC

  7. #27
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    ich hab mir jetz mal die map battelground angeschaut und die haben Pickups udn Pickups mp benutzt allerdings is bei pickups keine respawn time eingestellt oder einstellbar wie machen die des dann?
    also pickups mp ist ok ? dann muss ich halt alle waffen kisten neu bestücken

    und mein prob is ich kann jez nichmal im editor spawnen so läuft alles gut >45 fps <500mb <300000 tris und wenn ich spawne sag er memory allowcation of.... failed warum?

    EDIT:

    KA warum die meldung kommt vorher hats auch geklappt ich konnte im editor immer spawnen ohne probleme und jetzt gets nichmehr hab nicx verändert außer xml gemaucht minimap hinzugefügt loadingscreen etc. und plötzlich geht nix mehr kein switch togame oder spielen der map mehr möglich WARUM!!!
    Geändert von der_kleine_bob (17.07.2010 um 01:02 Uhr)

  8. #28
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    NEIN!!!
    die waffen net von der db nehmen nimm sie von den entities!!!! da kannst du auch spawnzeit un laserpointer un so dran machen!!!


    MAGIC

    EDIT: reg dich ab...

  9. #29
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    sry dass ich so ausgerastet bin meine map war fast im a****
    ich hab jetzt dad terrain die texturen und die objekte enfach in ne neue map eingefügt und voila es geht ohne probleme wie vorher

    naja jetzt muss ich erstmal die waffen neu platzieren und hab nochmal ne frage ich hab mir die crytek maps angeschaut und die benutzen immer ein gemisch aus pickups ,pickups mp ,und enitys also sollte das wohl okay sein?

    und 2.wenn ich enitys benutze wie kann ich da attachments drauf machen(so dass sie beim aufheben dran sind) und ich hab zwar ne respawn zeit eingestellt aber im editor respawnen sie auf jeden fall nicht ist das normal?

  10. #30
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    Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    naja jetzt muss ich erstmal die waffen neu platzieren und hab nochmal ne frage ich hab mir die crytek maps angeschaut und die benutzen immer ein gemisch aus pickups ,pickups mp ,und enitys also sollte das wohl okay sein?

    und 2.wenn ich enitys benutze wie kann ich da attachments drauf machen(so dass sie beim aufheben dran sind) und ich hab zwar ne respawn zeit eingestellt aber im editor respawnen sie auf jeden fall nicht ist das normal?
    nimm eine waffe aus dem entity ordner beispiel scar
    und schreibe bei der scar in der rollupbar unter initialSetup deine aufsätze rein.

    beispiel:
    Code:
    GrenadeLauncher,SCARNormalAmmo
    wen du dann die waffe clonen tuhst sind die aufsätze drauf.
    bei der scar einen hacken bei respawn machen und gut ist
    manche waffen und fahrzeuge spawnen aber erst ingame
    und nicht im editor !!!

    zu den pickups...
    da kannst du auch die fertig skripte nehmen.
    da sind mir keine probleme bekannt.

    von den fertig waffen und fahrzeugskripten soltest du aber die finger lassen.

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