hi
kleiner cheater
MAGIC
Ich will ja net Klugscheissen, aber ist das Wort Caldera nicht ein anderes Wort für Magmakammer? .xD
lg
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
danke für den beweis ^^ kannste ja mal in die crywiki eintragen wenns das noch ned geben sollte
und als erste kleine direkte kritik
die türen und die auswand auf dem 8. bild (die so rübergelegt sind)
sehen nicht ansprechend aus finde ich
ansonsten gehts ja gut voran
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Caldera_%28Krater%29
hier mal ein tut damit die map auch gespielt wird
http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1
wollte grade meine map lan mal testen bis in den spactator komm ich aber wenn ich ein team auswähle stürts ab (spiel plöttslich zu)
warum das? (hab schon bei der suche geguckt)
aha: wenn ich im editor die grafik auf medium stelle und spawnen will sagt er memory accolation for ...... bytes failed
kannst daran liegen ich hab online die grafik auch auf medium vill detail layers view distance zu hoch?
Geändert von der_kleine_bob (16.07.2010 um 20:14 Uhr)
glaube eher irgend was mit geom / architype entities
die machen da mehr stress und ich könnte mir denken dass davon welche verbaut sind
ansonsten mal im q&a post fragen
geom hab ich garnet und archtype hab ich nur die waffen und munition
und vill ein paar platzierte und wieder gelöschte grunts
und eneties hab ich nur spawnpiont spactatorpoint elevator und alevator switch
die die in der luft hängen ?
das ist bei mir immer so wenn ich es kurts anspiele und waffen aufhebe etc. bleiben die halt da hängen sind aber beim neuladen der map nich mehr da daran kanns nich liegen
assosication of ......... bytes failed oder so heißt doch zuviel ram verbrauch der map oder? vill muss ich die sichtweite der objekte anpassen oder unnötige schatten entfernen würd das das prob beheben?
ich hab viele waffenlager die du eh nur aus 10 metern siehst die brauch man ja auch net ubedingt im hintergrund zu sehen das reight eine sichtweite von 10-20 meter aber was muss ich dann einstellen maxviewdist ist doch nicht die meteranzahl sondern nur ei wert oder?