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Thema: Caldera - Meine erste angekündigte Map

  1. #11
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    kleiner cheater

    MAGIC

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Ich will ja net Klugscheissen, aber ist das Wort Caldera nicht ein anderes Wort für Magmakammer? .xD

    lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    danke für den beweis ^^ kannste ja mal in die crywiki eintragen wenns das noch ned geben sollte

    und als erste kleine direkte kritik
    die türen und die auswand auf dem 8. bild (die so rübergelegt sind)
    sehen nicht ansprechend aus finde ich

    ansonsten gehts ja gut voran

    edit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Caldera_%28Krater%29
    MfG
    _Tibull_
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  4. #14
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    echt mir gefallen die eig sehr gut aber is ja geschmackssache

    leo.org sagt :
    caldera[geol.] die Caldera - durch Explosion od. Einsturz entstandener kesselartiger Vulkankrater [Vulkanologie] caldera[geol.] erweiterter Krater - eines erloschenen Vulkans caldera[geol.] der Kessel caldera der Krater

  5. #15
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hier mal ein tut damit die map auch gespielt wird
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1
    MfG
    _Tibull_
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  6. #16
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    wollte grade meine map lan mal testen bis in den spactator komm ich aber wenn ich ein team auswähle stürts ab (spiel plöttslich zu)
    warum das? (hab schon bei der suche geguckt)
    aha: wenn ich im editor die grafik auf medium stelle und spawnen will sagt er memory accolation for ...... bytes failed
    kannst daran liegen ich hab online die grafik auch auf medium vill detail layers view distance zu hoch?
    Geändert von der_kleine_bob (16.07.2010 um 20:14 Uhr)

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    glaube eher irgend was mit geom / architype entities
    die machen da mehr stress und ich könnte mir denken dass davon welche verbaut sind

    ansonsten mal im q&a post fragen
    MfG
    _Tibull_
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  8. #18
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    geom hab ich garnet und archtype hab ich nur die waffen und munition
    und vill ein paar platzierte und wieder gelöschte grunts

    und eneties hab ich nur spawnpiont spactatorpoint elevator und alevator switch

  9. #19
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich habe einige respawnte waffen im video gesehen, sind dieses beim neu öffnen der map immernoch da?


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  10. #20
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    die die in der luft hängen ?
    das ist bei mir immer so wenn ich es kurts anspiele und waffen aufhebe etc. bleiben die halt da hängen sind aber beim neuladen der map nich mehr da daran kanns nich liegen

    assosication of ......... bytes failed oder so heißt doch zuviel ram verbrauch der map oder? vill muss ich die sichtweite der objekte anpassen oder unnötige schatten entfernen würd das das prob beheben?
    ich hab viele waffenlager die du eh nur aus 10 metern siehst die brauch man ja auch net ubedingt im hintergrund zu sehen das reight eine sichtweite von 10-20 meter aber was muss ich dann einstellen maxviewdist ist doch nicht die meteranzahl sondern nur ei wert oder?

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