hi
kleiner cheater:-D:-D
MAGIC
Druckbare Version
hi
kleiner cheater:-D:-D
MAGIC
Ich will ja net Klugscheissen, aber ist das Wort Caldera nicht ein anderes Wort für Magmakammer? .xD
lg
danke für den beweis ^^ kannste ja mal in die crywiki eintragen wenns das noch ned geben sollte
und als erste kleine direkte kritik
die türen und die auswand auf dem 8. bild (die so rübergelegt sind)
sehen nicht ansprechend aus finde ich
ansonsten gehts ja gut voran:-o
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Caldera_%28Krater%29
echt mir gefallen die eig sehr gut aber is ja geschmackssache:p
leo.org sagt :
caldera[geol.] die Caldera - durch Explosion od. Einsturz entstandener kesselartiger Vulkankrater [Vulkanologie] caldera[geol.] erweiterter Krater - eines erloschenen Vulkans caldera[geol.] der Kessel caldera der Krater:D:p
hier mal ein tut damit die map auch gespielt wird
http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1
wollte grade meine map lan mal testen bis in den spactator komm ich aber wenn ich ein team auswähle stürts ab (spiel plöttslich zu)
warum das? (hab schon bei der suche geguckt)
aha: wenn ich im editor die grafik auf medium stelle und spawnen will sagt er memory accolation for ...... bytes failed
kannst daran liegen ich hab online die grafik auch auf medium vill detail layers view distance zu hoch?
glaube eher irgend was mit geom / architype entities
die machen da mehr stress und ich könnte mir denken dass davon welche verbaut sind
ansonsten mal im q&a post fragen
geom hab ich garnet und archtype hab ich nur die waffen und munition
und vill ein paar platzierte und wieder gelöschte grunts
und eneties hab ich nur spawnpiont spactatorpoint elevator und alevator switch
Ich habe einige respawnte waffen im video gesehen, sind dieses beim neu öffnen der map immernoch da?
die die in der luft hängen ?
das ist bei mir immer so wenn ich es kurts anspiele und waffen aufhebe etc. bleiben die halt da hängen sind aber beim neuladen der map nich mehr da daran kanns nich liegen
assosication of ......... bytes failed oder so heißt doch zuviel ram verbrauch der map oder? vill muss ich die sichtweite der objekte anpassen oder unnötige schatten entfernen würd das das prob beheben?
ich hab viele waffenlager die du eh nur aus 10 metern siehst die brauch man ja auch net ubedingt im hintergrund zu sehen das reight eine sichtweite von 10-20 meter aber was muss ich dann einstellen maxviewdist ist doch nicht die meteranzahl sondern nur ei wert oder?