Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Crytek ist auch eine Firma, die Geld verdienen möchte. Deshalb können sie es sich nicht leisten. Das ist der Vorteil von "Moddern", sie können alles durchziehen, was sie möchten, von daher ist es überhaupt kein Quatsch, was Stagefright schreibt.
Die größten Mods verschwinden meistends auf Nimmerwiedersehen. Besonders bei Crysis. Wenn man etwas erschaffen möchte, sollte man auf seiner Idee beharren, es massentauglich machen und andere dafür begeistern.
Klar kann es nicht schaden, die Leute nach Wünschen oder Ideen zu fragen, aber ich zum Beispiel würde nie etwas bauen, was sich andere gewünscht haben, dazu fehlt mir die Lust. Ich möchte meine eigenen Ideen verwirklicht sehen, und das ist wahrscheinlich bei fast jedem genauso, denn woher kommt sonst die Motivation, wenn man nicht das baut, was man selber sehen will?

Ich würde mir eine kleine Map wünschen, die so packend wie Call of Duty inszeniert ist. Am besten mit Aliens und Teamkämpfen.
Dann interpretierst du meine Aussage falsch ^^
Ich sagte ja selbst das fast jeder lieber sein eigenes Ding durchzieht, wenn er aber explizit nach Wünschen fragt und die auch verwirklichen will warum nicht ?
Es ist nicht jeder, sondern ein Individuum wie jeder von uns und wenn er Spaß daran hat was zu bauen was die Comm sich wünscht warum nicht ? Was soll daran Quatsch sein ?

Gruß