Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eure Wünsche für eine Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Also ich hätte mal lust auf eine 24 Map so richtig mit 24x 1 Stunden Sparts und guter RealTime ToD oder was ich auch noch gut fände wäre eine Map die auf dem Star Wars Planeten Kamino spielt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

wie wäre es überhaupt mal mit ner weltallstation oder nem wüstenplanet mit unregelmäßigen sandstürmen (tornados...)
    oder überhaupt mal einfach so n szenarion von nem naturkatastrophen gebieht (kann ruhig fiktif sein ...(LOOOOL FIKTIF LOOOOOOOL) <-natürlich nicht das fiktif^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional

Standard

@Blue Dragon

nette ideen

mmmm...

ich hatte mal eine PS Parkour Map angefangen.
    die idee war das es eine grosse Parkour strecke mit fallen,
    aufzügen usw gibt und das gegner team diese selbe strecke hinter einer glass wand auch hat.

ziel war, als erster zum ende der trecke zu gelangen um dort mit nem tac werfer auf ein ziel zu schiessen.
    wen man zwichen durch auf der strecke stirbt kann man nur wieder am anfang spawnen.

ich hatte es mir lustig vorgestelt wen auf nen server 10 man versuchen ne richtig schwere strecke zu meistern.

habe halt mal mit nem Nomad Mixer angefangen und die lust dran verloren

vieleicht hat ja einer von euch die lust mal so ne map zu basteln ?

Stichworte