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Thema: Dynamische Lichter im MP

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    wie gesagt der effekt des schwingens und der schatten ist ungemein
    und ist echt schade wen es nicht für dx9 machbar wer.

    hoffe trotzdem noch weiterhin auf ein paar gute ideen.

  2. #2
    User Avatar von Noobkiller89
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    Soweit ich weiß sind ja im MP ein paar Befehle nicht aktiviert, schreibt man zB jetzt in die Console oder in die autoexec.cfg die Befehle
    "i_lighteffects 1
    i_lighteffectShadows 3"
    werfen Objekte wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet Dynamische Schatten, probier das mal aus vlt hilft es

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Sorry Copniker, aber auf DX9 kannse dir das abschminken. Ich geh davon aus, dess es in DX10 geht - denn Fässer explodieren ja auch und kisten fliegen auch durch die Luft bei explosionen.
    Schonmal daran gedacht nen DX10 Server zu machen? (Muss ich letzten Endes auch drauf zurückgreifen)

  4. #4
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    ich habe leider kein dx10 und kann es daher nicht testen

    leider gibt es in wars auch keine möglichkeiten wie in crysis 1 trotzdem in dem genuss von dx10 zu kommen, wen man nur xp hat

  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
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    Nein mit DX9 geht das leider nicht

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich hab ne Idee, kann allerdings nur aus dem Gedächnis erzählen und hab kp ob dass auch bei Wars geht.

    Bei Crysis-MP funktioniert die Physik bei Basic-Entitys UND man kann auch mit meheren zusammen spielen. Allerdings wird die Physik bei jedem einzelnd berechnet, also sollte man es nur für kleine Objekte benutzen und ob der "Bug" auch bei Wars besteht habe ich noch nicht getestet.
    Ropes sollten ja normal funktionieren, häng doch mal so ne Lampe als Basic Entity daran, gebe ihr die physikalischen Eigenschaften und verlinke die Lichtquelle mit dem Teil.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es geht, aber probier es doch mal
    ​​

  7. #7
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    @Biggreuda

    danke werde es mal testen.

    [EDIT]

    habe es grad mal getestet und die lampe fält einfach nur runter,
    da ein Basic Entity nicht so viele physikalischen eigenschaften hat

    echt schade das crytek uns multiplayer mapper da wieder im stich läst.
    aber das sind wir ja schon gewohnt.

    na ja vieleicht hat ja noch einer eine idee wie man es anders lösen kann
    Geändert von Dj Copniker (19.09.2009 um 00:03 Uhr)

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