Soweit ich weiß sind ja im MP ein paar Befehle nicht aktiviert, schreibt man zB jetzt in die Console oder in die autoexec.cfg die Befehle
"i_lighteffects 1
i_lighteffectShadows 3"
werfen Objekte wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet Dynamische Schatten, probier das mal aus vlt hilft es
Sorry Copniker, aber auf DX9 kannse dir das abschminken. Ich geh davon aus, dess es in DX10 geht - denn Fässer explodieren ja auch und kisten fliegen auch durch die Luft bei explosionen.
Schonmal daran gedacht nen DX10 Server zu machen? (Muss ich letzten Endes auch drauf zurückgreifen)
Ich hab ne Idee, kann allerdings nur aus dem Gedächnis erzählen und hab kp ob dass auch bei Wars geht.
Bei Crysis-MP funktioniert die Physik bei Basic-Entitys UND man kann auch mit meheren zusammen spielen. Allerdings wird die Physik bei jedem einzelnd berechnet, also sollte man es nur für kleine Objekte benutzen und ob der "Bug" auch bei Wars besteht habe ich noch nicht getestet.
Ropes sollten ja normal funktionieren, häng doch mal so ne Lampe als Basic Entity daran, gebe ihr die physikalischen Eigenschaften und verlinke die Lichtquelle mit dem Teil.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es geht, aber probier es doch mal