@ Dj Copniker
Das hängt wohl ein bisschen damit zusammen, dass es auf DX9-Servern im MP keine Physik gibt.
Die Lichtbrechung und das "Schatten werfen" haben ja etwas mit Physik zu schaffen, daher wird
es wohl nicht sehr einfach sein, dies einzubauen.
Soweit ich weiß sind ja im MP ein paar Befehle nicht aktiviert, schreibt man zB jetzt in die Console oder in die autoexec.cfg die Befehle
"i_lighteffects 1
i_lighteffectShadows 3"
werfen Objekte wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet Dynamische Schatten, probier das mal aus vlt hilft es
Sorry Copniker, aber auf DX9 kannse dir das abschminken. Ich geh davon aus, dess es in DX10 geht - denn Fässer explodieren ja auch und kisten fliegen auch durch die Luft bei explosionen.
Schonmal daran gedacht nen DX10 Server zu machen? (Muss ich letzten Endes auch drauf zurückgreifen)