seh ich auchso!
das man einfach was eigenes erschaffen kann, es ist mal ne abwechslung anstatt spiele die ganze zeit druchzuzocken un zu sagen ohhh das un das is ja ma sau schlecht gemacht sich mal selbst daran zu versuchen, dann merkt man hey das is ja son ***** voll arbeit.
auch freut man sich natürlich auf die resonanz der community(so wie ich wenn ich in den nächsten wochen meine erste mp map veröffentlichen werde), egal was das is ob man ne map macht oder screenshots oder andere hobbys die man zeigen will.
macht einfach spaß in ein spiel eigene ideen einzubringen, die einem persönlich in dem spiel vll gefehlt haben.
und man findet überall neue ideen ob ich jetzt nen actionfilm schaue oder ein anderes spiel spiele oder einem aufem topf was tolles einfällt
ich hab meine jetztige map noch net ganz fertig un denk schon seit wochen über die nächste nach, war mit den gedanken sogar schon mal fürn paar stunden an der übernächsten map dran.
joa das war soweit eig alles ... wollt das einfachma los werden
€dit:
zustimm!
hab früher viel mit ölfarben gemalt so landschaften (bob ross likefalls ihn wer kennt)
un das mach ich heute einfach in 3d un das macht einfach nur sau laune