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Thema: Mapping - Gründe

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Also als keines Kind hab ich immer mein ganzes Zimmer mit Playmobil und Lego zugebaut und in einer schön Schlacht alles Zerstört

    Heute mach ich eigentlich das Selbe halt nur Virtuell . Angefangen hab ich mal im Call of Duty United Offensive Mapping bereicht so mit 15-16 Jahren. Und nun bin ich halt bei Crysis hängen geblieben weil man recht schnell seine Ideen umsetzen kann und trotzdem sich Tage lang in die Details verlieren kann. Das schönste ist dann immer noch wenn denkt das man seine Map fertig hat und dies dann durchspiel und festellt mhm... da und da könnt ich noch was verbessern ^^

  2. #22
    User
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    Melde mich hiermit auch mal zu Wort ^^

    Also mir macht das Mappen einfach Spaß.
    Dazu noch gute (vor allem laute) Musik höhren ist super ^^

    Ich war schon immer ein Physik freak. Das Zeigte sich zwar nicht gerade im Physikuntericht in der Schule, aber egal xD
    Angefangen hat es mit solchen drag & drop Editoren von z.B. Age Of Empire...
    Dann kamen hab ich eine vorliebe für komplexere Editoren gefunden, wie es z.B. der UnrealEditor ist. Da lernt man z.B. auch nie aus, weil er einfach derart komplex ist, dass sogut wie alles möglich ist.
    Doch da hat mir dann etwas der Bewegte Anteil gefehlt.

    Dann bin ich auf den Sandbox2 Editor gestoßen.
    Und ich muss zugeben, dass ich begeistert bin.
    Super Engine (besonders die tolle Physik spricht mich an)...
    Und dann noch der direkte einstieg ins Spiel.
    Einfach klasse sowas ^^

    Bin mal auf Crysis2 gespannt *juhuu*

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